hilfe! (Pokemon Rot)

Ich bin schon oft zur Pokemon Liga gekommen aber schaffe es nie ,als ich bei Siegfried ankam hatte ich nur noch Bisaflor.
Ich habe schon so oft neu angefangen aber schaffe es nicht.Ich brauche Tips.


Danke im vorraus.

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 21:17 von Rasaff19

5 Antworten

also ich hab mir zapdos, arktos und lavados gefangen und bei jedem der top 4 ein bestimmtes eingesetzt damit hab ich nur wenige verluste gehabt
ich hatte noch garados und ein glurak aber die kamen wenig zum einsatz
arktos ist sehr nützlich bei siegfried wegen seinem eisstrahl ist sehr effektiv
beim ersten der top 4 hab ich zaptos genommen weil das ja wasser/eis pokemon waren und elektrizität ist da ziemlich nützlich
beim 2. der top 4 hab ich dann arktos benutzt weil der ja hauptsächlich gesteins pokemon hat
und beim 3. kam dann garados, arktos, lavados und zapdos bei mir dran
war mit denen ein kinder spiel

wenn du am ende nur noch ein pokemon fast besorg dir doch heil gegenstände

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 23:21 von White_Hebi

ok danke

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 14:59 von Rasaff19

wie geht der verdoppler trick

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 15:03 von Rasaff19

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
bei mir war es so ich hatte arbok lv.35 kamm aber wenig ins spiel , kiggle lv.40 glurak
lv.55 und kadabra lv.62 das ging gans leicht !

Antwort #4, 13. August 2008 um 14:18 von DaDannas

nach siegfried erwartet dich auch noch Gary(Rivale)

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 22:49 von Shakira3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)