bei gothic 3 guru problem bitte schnelle hilfe ! (Gothic 3)

hallo bei mir ist es so immer wenn ich geschbeichert habe und das spiel verlasse und dann wieder reingehe und mir eine neue rüstung oder mich neu ausrüste kommt das guru problem und ich cheate auch.


danke in voraus

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 13:54 von letsplaychicken

6 Antworten

ersmal mach die cheats raus die versauen ersten den Spielspaß und sind auch das problem.mach den Patch drauf wenn du ihn noch nicht hast.

http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 14:32 von gelöschter User

ich hab den patch schon drauf

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 14:39 von letsplaychicken

das problem mit dem guru ist mit meinen neuen pc aufgetaurt und mit dem neuen pc hab ich das QP4 drauf gemacht

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 14:45 von letsplaychicken

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Guck mal ob dein pc die mindestanforderungen erfüllt. Gothic erkennt nur einen kern (cpu) deines rechners an also muss ein einzelner kern gut genug sein. Ein weiteres problem ist auch der arbeitsspeicher. Der muss ziemlich hoch sein da gothic im arbeitsspeicher gespeicherte datenmengen nicht wieder freigibt.
Ich geb dir mal n paar links die dir vielleicht helfen:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread... (steht fast ganz unten und verweist auf folgenden link)
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Viel erfolg und viel spaß noch

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 18:21 von lingolingo

Hast du genügend Arbeitsspeicher, also 4 GB?
Dann geh mal in die Einstellungen, dann auf Detail und dann auf Angepasst. Hier schaltest du mal den Schatten aus. Sollten irgenwelche Einstellungen auf sehr Hoch stehen, nimm sie um einen Punkt zurück.
Als nächstes schlage ich vor, speicher in kurzen Abständen, so alle 10 Min. Aber nicht über die Schnellspeichertaste, die belastet den Arbeitsspeicher überpropotional. Speicher über esc. Dauert zwar etwas länger, aber es wird sofort auf die Festplatte gespeichert und somit der Arbeitsspeicher entlastet.
Auch solltest du wenn du G3 spielst, das Internet auslassen, da laufen so viele Programme im Hintergrund, das du Probleme bekommen kannst.
Ich würde dir auch noch empfehlen, wenn es möglich ist und es bei dir geht, den Vierenscanner zu deaktivieren für die Zeit über. Du darfst dann nur nicht vergessen ihn wieder zu aktivieren ist klar. Nur wenn ich das empfehle werde ich hier immer von allen Seiten angegiftet.
Darum sage ich jetzt auch noch einmal AUSDRÜCKLICH, dass sind nur empfehlungen von mir, du musst davon überhaupt nichts machen und es soll auch nicht der Eindruck entstehen, das ich hier irgend jemandem was Aufzwingen will. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 18:31 von gelöschter User

ich hab 10GB speicher und danke ihr seit richtig gute leute und danke für eure tollen antworten !

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 13:01 von letsplaychicken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)