Wie viele Sterne gibt es insgesammt ? (Super Mario Sunshine)

Hallo Leute, ich ich wollte mal wissen wissen wie viele Sterne es in "Mario Sunshine" insgesammt gibt.

Ich hoffe jemand kann meine Frage beantworten


Mfg Chris1995

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 21:18 von Chris1995

10 Antworten

120 Sterne

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 17:01 von Lars123

es sind 120 aber es sind keine sterne sondern insignien ich persönlich habe erst 65 insignien zusammen

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 00:15 von Corey_misokattsu

120 Insignien?!?

Ich glaube das nicht, weil ich mir dem Spiel so gut wie durch bin und ich hab erst 65. Mir fehlen noch 6 Level, 1 Röhre (=1 Insignie), und dann noch Bowser.

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 14:59 von Palkia370

Dieses Video zu Super Mario Sunshine schon gesehen?
palkia370 hast du auch schon alle bonus insigniene ps hab74

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 11:04 von themaster

@palkia370 es gibt auch viele verschiedene verstekte röhren und du kannst auch wenn du in den leveln 100 münzen sammelst eine insignie bekommen

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 23:09 von Corey_misokattsu

Aber es gibt doch nicht in jedem level 100 Münzen oder? Ich finde in paar Leveln gerade mal 40 Stück.

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 15:11 von Chris1995

es gibt in jedem level 100 münzen ich habe aber auch nich in jedem level alle münzen aber ein vorteil hats man bekommt bei 50 münzen ein leben dazu

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 01:35 von Corey_misokattsu

in palaza delfino gibt es sogar 200 müntzen wen du die hast dann bekommst du eine sonne auf dem fall im merr

ps. du musst mit stampf atacke die gulis durch brechen um alle müntzen zu bekommen und die plakate von mario bespritzen

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 10:27 von Hahan

es sind nich nur in den gullis und den plakaten münzen sondern auch in den offenne fenstern wen ihr da wasser reinspritz und die herum hängenden schildern die mit dem komischen gesicht drauf

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 23:16 von Corey_misokattsu

Es gibt auch noch goldene Vögel die sind 1 Stern und Blaue, die sind 1 Blaue Münze und Grüne, die sind 1 Münze. Pro Welt egal welches lvl, wenn man in einem 100 Münzen sammeln kann, dann kriegst du den Stern in der Welt. Es gibt auch noch geheime Sterne, z.b. auf der Hauptinsel, vor dem Leuchtturm auf den Boden mal nass spritzen, dann legst du ein Sternsymbol frei, wo ein Stern hinter ist. Es gibt einen goldenen Vogel soweit ich weiss auf der Insel, wo der Typ gestrandet ist von der Hauptinsel an der Küste mit dem Leuchtturm. Dann auf den Leuchtturm ein Klotz der sich mit der Sprungdüse zertrümmern lässt, wo ebenfalls ein Stern raus kommt. 10 Blaue Münzen kann man am Hafengebäude mit 1 Stern umtauschen. In der Muschelwelt, auf einer höhergelegenen Plattform ist auch ein goldener Vogel. Und so weiter..

Antwort #10, 13. Januar 2018 um 04:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)
* gesponsorter Link