Sim schleicht (Sims 3 - Lebensfreude)

Hallo
ich hab ein Problem, wenn mein sim irgendwo hingeht, schleicht er immer egal ob ich automatisch, laufen oder gehen anklicke. Er ist auch kein dieb oder so vom beruf und ich hab auch kein merkmal gewählt, dasss das irgendwie erklären könnte : fürsorglich, athletisch, genie, ordentlich, freundlich ...
Das geht mir wirklich auch die nerven kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 14:21 von css-suchty

7 Antworten

ja! genau das problem hab ich auch. da krieg ich die hasskappe. ich bin zu viel trotz ausgehsperre rausgegangen. da fühlte
mein sim sozusagen cool. dann hat der der hausarrest bekommen und bin dann trotzdem rausgegangen. dann geht die immer so.
hast du das auch gemacht?

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 21:39 von gelöschter User

Jaaa und was kann man jetzt dagegen machen ?

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 10:18 von css-suchty

Ward ihr in einem Ausland bei einer Mumie?

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 19:34 von computerfreak16081997

Nee ich zumindest nicht

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 19:47 von css-suchty

also da hab ich ECHT keine ahnung. sorry.

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 17:55 von gelöschter User

wenn sie sich aus dem Haus schleichen ist das immer so sie wollen von keinem Erwachsenen erwischt werden.

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 10:17 von Sammy242

euer teenie muss wieder Hauserest kriegen (geht nach ausgangssperre raus) dann klickt bei den Mutter/Vater (kommt drauf an wer die strafe gegeben hat) auf das kind. Dann müsste da "vergeben" stehen. Da klickt ihr drauf. Dann haben die Simeltern ihn vergeben und er läuft wieder normal :) Also so war es bei mir :)

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 04:12 von Fabienne123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)