Bitte die um Rat, die beide Enden schon durchgespielt haben (Infamous 2)

Ich werde mir inFamous 2 vielleicht kaufen, und bin jetzt am überlegen, welche Vorgehensweise ich zu erst nehmen soll (gut/böse).
Denn ich habe gehört, dass das Ende einer der beiden Storys sehr traurig sein muss, dass würde ich dann wohl zuerst spielen, da ich keine Lust habe, inFamous 2 mit nem traurigen Ende abzuschließen.
Meine Frage also:
Könnt ihr mir bitte sagen, welches der beiden Enden das traurige ist, OHNE IRGENDWAS ZU SPOILERN! Also das einzige, was ich wissen will, ist, ob das "böse" oder das "gute" Ende das traurige ist, NICHT MEHR!
Danke im Voraus!
(und bitte wirklich gar nichts spoilern, GAR NICHTS)
Noise, Danke

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 14:23 von Noise

2 Antworten

@killerkacka Omg, du bist das letzte -.-

Böse Ende find ich persönlich auch traurig..

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 21:22 von Robbixx

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Ich bin grade sehr enttäuscht und deprimiert, das Spiel ist dann wohl für mich gestorben. Ich werde allerdings sofort das Spieletipps-Team kontaktieren und ihnen dieses Vorgehen in der Hoffnung melden, dass der User killerkacka umgehend gesperrt wird.
Noise, Danke

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 19:39 von Noise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link