Patches/Updates (Sims 3)

Hallo,
ich kenn mich nicht so aus und hab deswegen ein paar Fragen. Ich wäre echt froh über schnelle Hilfe. Danke!

1.Hab ich das richtig verstanden, dass die im Launcher unter Spielupdates angezeigten Updates Patches sind?
2. Sind diese Patches/Updates kostenlos?

Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 14:26 von AlAngel

5 Antworten

1. ja, hast du
2. ja, wär ja noch schöner, wenn man neuerdings für sowas noch bezahlen müsste!

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 14:58 von Klein-A

Es ist noch eine Frage aufgetaucht:
Also, das neuste Update kann man im Launcher downloaden das ist mir klar. Aber wo kann ich die ältern Updates/ Patches herbekommen?

Danke nochmal für Hilfe!

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 18:35 von AlAngel

die hast du dann für gewöhnlich auch drauf...
außerdem kann man sich auch jeden patch googlen und runterladen

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 19:06 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich hab jetzt mal den ersten/ ältesten Patch gegoogelt. Das waren viele Downloadmöglichkeiten, ich war mir aber bei keiner sicher ob es nicht entweder kostet oder viren dabei sind. Hat jemand vielleicht einen Tipp für einen sichern Downloadort?
Danke im Vorraus für eure Hilfe!

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 11:00 von AlAngel

wie gesagt, patches kosten nichts und du brauchst dir nicht jeden patch einzeln draufmachen. hab ich doch alles schon erwähnt!

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 14:30 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)