2 Fragen (TM Nations Forever)

1. was kann ich mit den punkten die ich verdiene in online rennen machen?
2. gibt es eine rangliste von allen strecken mit ihnren jeweiligen bestzeiten? damit man weiß wo man ungefähr steht mit seiner zeit?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 14:31 von Boffo

1 Antwort

1. Ich denke mal du meinst die LP. Die LP, die man verdient, zeigen halt dem Stand entsprechend, wieviel "Erfahrung" du hast oder wie gut du bist. Bei manchen Servern gibt es eine Begrenzung der LP, sodass man z.B. erst ab 60.000 LP auf diesem Server fahren darf/kann. Da es nun allerings für Nations Forever jetzt nur noch die FreeZone Server und drei Favoriten unter den Servern zum Fahren gibt, weiß ich nicht inwiefern es noch für die Nations Forever-Fahrer gilt. Da müsstest du mal selbst nachschauen, ob es FreeZone-Server mit einer Einschränkung gibt.

2. Eine allgemeine Rangliste fällt mir jetzt nicht ein, weil auf dieser ja unglaublich viele Strecken vermerkt sein müssten.
Es gibt allerdings schon Ranglisten zu Strecken, so z.B. bei TMX (eine Website auf der man seine Strecken hochladen kann und jeder sie sich runterladen kann). Dort stehen bei den Infos zu jeder Strecke die Online-Bestzeiten und auf welchem Server die Zeit gefahren wurde und es gibt die Trainings-Bestzeiten, für welche man ein Replay hochladen muss, um seine Zeit beweisen zu können.
Wenn man United Forever besitzt und mit dem Internet verbunden ist, sieht man zu den im Spiel integrierten Strecken (also in der "Karriere") auch die Bestzeiten auf diesen Strecken.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 13:16 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)