Hilfe Felnye verbessert sich nicht (MH Freedom Unite)

hilfe meine Felnye entwickelt sich nicht mehr. Sie hat 260 Angriff und 260 verteidigung. Sie hat angriff hoch (+20 Angriff)
Wenn ich sie Sit ups machen lasse verbessert sich die Verteidigung und der angriffstwert nimmt ab bei hanteln passiert das gegenteil, bei Waffentraining passiert nichts.
Was ist da los?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 14:36 von gelöschter User

9 Antworten

Katzen entwickeln sich unterschiedlich, zb. sind manche bei angriff stärker als bei vertieidigung. Einfach hanteln oder sit ups machen lassen. Das geht von alleine , auch für den anderen wert ^^

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 14:38 von Golden_Monkey

eben nicht

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 14:40 von gelöschter User

wenne meinst. Ist aber so

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 14:43 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Bei mir is es auch komisch, ich hab ne schlagen Katze, ich hab die immer nur Hanteln machen lassen und jetzt hat die mehr Verteidigung?!?

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 14:50 von NS1F4

bei mir bleibt der wert wenn man ihn zusammenzählt immer gleich

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 14:51 von gelöschter User

Ist halt so , ich sag doch die Katzen entwickeln sich unterschiedlich

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 14:53 von Golden_Monkey

ja der wert kann ohne wenn und aber im normalfall zusammengezählt(angriff und verteidigung) nur 500 haben !
also geht im normalfall der höchte angriffswert 499,dann wäre aber der vertreidigungswert bei 1,und auch umgekehrt

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 16:06 von hammelhans

ich hab nen felyne die hat jede stunde die ich zock 2-5 Verteidigung/Angriff mehr! und ich lass die immer pause machen!?!?!

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 16:14 von hunter321

Könnte vielleicht von den Leveln kommen, aber da bekommt die Felyne eigentlich mehr!?!?!?!?!

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 11:53 von NS1F4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link