wändecheat (Pokemon Weiss)

Brauche dringend Hilfe!
Habe den Wändecheat angemacht und bin in die Arena von Driftveil City geganegen(spiele auf Englisch) und habe ausversehen L gedrückt, woraufhin ich im Keller gelandet bin.
Schön und gut, fand ich klasse, habe den Leiter besiegt und gespeichert.
Jetzt komme ich aber dummerweise nicht mehr aus dem Keller raus.
Habe schon Fliuchtseil und Schaufler versucht aber es funktioniert nicht.
Kann mir jemand helfen bitte?!

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 14:36 von dragon_girlx

6 Antworten

Tja, ich würde sagen selbst schuld, wenn man es nötig hat zu cheaten.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 15:38 von UltraGamer

und ich würde sagen:halt die klappe wenn du mich nur beleidigen willst!

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 17:08 von dragon_girlx

Nein, einfach selbst schuld. Ich beleidige niemanden.

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 18:06 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Doch tust du in manchen Fragen wie diese Frage!

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 11:07 von gelöschter User

da hat ultragamer wohl recht wenn du cheatest kann es dein spiel beschädigen und da hast du wohl pech gehabt!du musst deinen spielstand löschen!wenn du weiterspielen willst!und dann ohne cheats durchspielen!

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 11:23 von pikapikachu01

Fail/Noob

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 23:03 von Denny-the-Master-of-Desaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)