mods einfügen (Stalker)

könnte mir einer ne schritt für schritt anleitung zum mods einfügen geben für vista wenns ginge ein viedeo wäre echt sozial ;)

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 14:37 von DOVAHKIIN1

4 Antworten

hast du denn schon einen? ich geh mal davon aus. wenn er sich nicht von selbst installiert, dann hast du einen ordner namens "gamedata", richtig? diesen fügst du bei Programme->Thq->stalker soc ein. mehr nicht. nur in den stalker-ordner. aber geh vorher auf nummer sicher, dass du die richtige version hast. ab 1.0005 und höher gehen keine mods.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 18:54 von Fry93

ich habe winrar aber das mit denn mods ich hab die eingefügt ohne ende überall in jedem einzelnen ordner . ich versuchs mal

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 21:25 von DOVAHKIIN1

du brauchst diesen ordner namens gamedata wirklich nur in das stalker-hauptverzeichnis einfügen. nichts ersetzen oder tiefer gehen. es gibt dort bei mir und wahrscheinlich auch bei dir einen ordner namens mods aber den ignorierst du einfach.

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 21:44 von Fry93

ok ich habs geschaft mit demm zeugs und denn ivasions mod is jetz auch drin DANKE ;)

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 22:28 von DOVAHKIIN1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)