Legendere pokemon? (Pokémon Smaragd)

kann mir jemand sagen wo ich alle legendere pokemon sind und was ich tun muss um sie zu bekommen(das sie erscheinen)?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 14:51 von simon64

5 Antworten

OK.:Deoxys:Event (Schon lange vorbei) Jirachi:Rübertauschen von Rubin/Saphir (Pokemon Channel)Rayquaza:Himmelturm(nach der Liga) Groudon:Höhle bei Laubwechselfeld(glaub ich)nach der Liga Kyogre:Wasserhöhle,weiß nicht wo(nach der Liga) Latios/Latias:Nach der Liga im Fernsehen einen Bericht anschauen(du musst sagen welche Farbe:Blau=Latios Rot=Latias Regice:Sehr kompliziert! Nach der Liga brauchst du ein Relicanth und Wailord(Wailmer auf Lv. 40 entwickeln) mit Taucher und Knacklion mit Schaufler(erlernt es Lv. 41 oder so, ja nicht entwickeln Vibrava erlernt es nicht!) Dann nach Flossbrunn und surfen nach links in die Strömung.Wenn du die richtige erwischst kommst du zu einem Taucherfeld. Dort tauchst du. Weiter hinten auftauchen und du kommst in eine Höhle. Ganz hinten vor der Schrift an der 1. Stelle Wailord an letzter Stelle Relicanth. Mit Knacklion Schaufler dann ist im Meer beim Wald irgendwo eine Höhle. Dort ist Regice. Regirock:Wenn du das Ereignis mit Wailord etc. gemacht hast, gehst du in der Wüste ganz nach Süden in die Höhle. Dort ist es. Registeel:Wie bei den beiden Anderen Golems auch, dann gehst du auf die Route neben Seegrasulb City.In der Höhle dort ist es. (in jeder Höhle muss man noch etwas machen. Schau einfach auf bisafans nach!) Mew:Auch ein altes Event. PS:Das andere der beiden (Latios und Latias) konnte man auch durch ein Event bekommen. Das ist aber auch schon vorbei!

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 15:47 von SuperWaLuigi2000

Danke

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 19:33 von simon64

Rayquaza kann man schon vor dem 8 orden holen

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 15:18 von wasgeht2010

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Oh, stimmt. War bei Rubin...

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 21:54 von SuperWaLuigi2000

Groudon und Kyogre wechseln den Standort.

Du musst zum Wetterlabor und den Typ im 1. Stock ansprechen. Der labert von ner Wetterveränderung auf Route ? (irgendeine Route), auf der Route ist dann irgendwo Groudon bzw. Kyogre.
Ach ja bei Regen kannst du Kyogre fangen und bei Dürre Groudon. Aber wenn du dich nicht beeilst wechselt de Route wieder (glaub ich)

Ich hoffe das hat dir geholfen.

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 22:28 von Karibu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)