Steine (Monster Hunter 3)

also bin grad an nem punkt wo ich die steine brauch also wyvern stein tiefdrachenstein und rathalos rubin sind des + sachen ?

thx schonmal im voruas

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 15:16 von stefan191296

8 Antworten

Nee, bekommt man alle von Giggis.
Aber mit na Harpune killn.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 15:33 von saputellooooooo5

wyvernstein: barooth+ barioth+ dia+ agna+ giginox+ gobul+ königsludroth+ vllt noch mehr ;D

tiefdrachensteinn ceadeus

los rubin: los+

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 15:33 von Captain-Wolf

Captain-Wolf lügt!
Das merkt man schon daran, dass er meint, den Wyvernstein bekäme man vom Barooth+, das Monster gibt's nämlich garnicht! Ha!

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 15:36 von saputellooooooo5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja ich weiß manchmal hab ich halt den drang dazu zu lügen

man bekommt ihm ausm großjaggi schweif sorry

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 15:42 von Captain-Wolf

Geht doch^^

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 15:44 von saputellooooooo5

Kann man dem Groß Jaggi überhaupt den Schwanz cutten?

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 16:08 von kevins1

ja klar kann mann das! =3
Ist doch klar!

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 16:35 von Janiso12345

Ja ,stimmt . Habe es gerade gemerkt . Mein Fehler war das ich es nie mit der Armbrust gemacht habe . Ich habe jetzt schon 5 Wyern Steine durch die Armbrust . ^^

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 16:39 von kevins1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)