Ich hab 3 Fragen... (Lost in Blue 3)

1. ich bin in mit dem Memo, dass ich mit Kumiko vor dem Flugzeug fand in einen Raum gekommen bis hier alles schön und gut aber wo ist das Tagebuch was man dort finden soll?

2.Ich hab ein Schlauchboot gefunden, kann man damit von der Insel fliehen?

3.kommt Sam der bruder von Erik eigentlich noch mal in der Story vor, wenn ja wann kommt der?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 15:47 von Linda123XD

2 Antworten

hey,
1.also du findest das tagebuch nur,wenn du mit kumiko ins lbor ihres vaters gehst,und es ist dann links auf einem tischchen.
2.ja,du kannst mit dem schlauchboot fliehen,du solltest,wenn du es machst,einiges an proviant mitnehmen(lunchpakete)
3.also er hockt im u-boot rum,und wenn du schon einmal von der insel entkommen bist,schaltest du den überlebensmodus frei,du musst so lange wie möglich überleben,mit sam.direkt in der geschichte kommt er nur bei claire nochmal am ende vor,und es wird zwischendrin ja immer wieder von erlebnissen der beiden brüder erzählt.aber er ist leider nur ein nebencharakter,man kann ihn auch nicht im hauptspiel spielen:(
Hoffe,ich konnte dir helfen!Lg Rialuna

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 16:42 von Rialuna

danke

Antwort #2, 07. August 2011 um 20:01 von Linda123XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link