wie ist das Spiel? (Stronghold Legends)

Wie ist das Spiel so? Ich überlege mir ob ich es mir kaufen soll?

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 21:27 von Beni94

5 Antworten

es ist sehr fantasiereich. es gibt Drachen, viele Missionen, neue Sachen (Auszeichnungen, Legendpfad...) Zwerge, Zauberer und viel fantasie. Ausserdem wird die Geschichte pro Mission die man weiter kommt von Vlad, Siegfried/Dietrich oder Artus (noch viele mehr) erzählt.
es gibt auch die Tafelrunde die coole Specials hat.
ich würde mal gucken, die Quittung aufheben und wenn es dir nicht gefällt umtauschen lassen :)

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 21:44 von gelöschter User

der bubi da machts ganz schein verwirrrrrrrrrrrrrrrent

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 11:36 von Deoxis12

sacht ja der richtige

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 13:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
also ich finde das ist das beste stronghold spiel (kjann auch dran liegen as ich es erst seit kutzem spiele) man hat wie gesagt viel fantasie aber auch normale ritte oder bogenschützen da der gegner auch fantasiemonster hat ist es ausgeglichen man kann auch zwischen drei pfaden wählen (gut eis böse) die jewails andere spezialeinheiten haben alles in allem ist das spiel finde ich recht schwer und macht deswegen auch spaß weil man nicht alles sofort schafft. es giebt auch wieder eeigenes gefecht und da kann man zum üben einen gegner nehmen der recht schwach ist um so in das spiel hineizufinden die anderen gegner sond dann schon schwerer. außerdem kann man ländereien einnehmen oder verlieren. verloren hat man nach wie vor wenn deer lord tot ist. man braucht meehr gebäude als in stronghold crusader oder crusader extrem was einen kleinen nachteil bietet da der gegner dann logischer weise auch mehr zerstören kann (andersherum aber genauso) das hat allerdings auch vorteile man hat eine riesen auswahl was man machen möchte. ffür kirchen z.B. braucht man noch jerzengießereien und dann kann man den kerzen verbrauch in der kirche einstellen wodurch die beliebtheit erhöt wird. also das game ist echt klasse und ich habe s für 10 euro bekommen und das hat sich echt gelohnt. hoffe konnte mit meinem roman helfen

Antwort #4, 05. April 2009 um 14:14 von _Typ_

lol roman^^

sieh dir mal andere berichte (untert anderem meine) bei gothic an...

du nervst, weisste? =)

schon stronghold 2 gespielt? mehr gebäude- mehr gegner- mehr spaß

Antwort #5, 05. April 2009 um 21:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)