Tier List (Super Smash Bros Brawl)

Bei welchen Charkteren steht schon fest ab sie rauf oder runter kommen ?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 15:55 von gelöschter User

7 Antworten

also 100%ig feststehen tuts denke ich ma bei keinem
aba es gibt halt gerüchte...
z.B soll snake etwas sinken und diddy dafür platz2 werden
joa und yoshi wird bestimmt auch um einiges aufsteigen^^

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 16:18 von -WaRiO-

Yoshi wird denk ich mal 100% ins Mid Tier steigen. Diddy wird wie gesagt auf platz 2 kommen und Snake irgendwo unter top 5 ^^
Der rest keine Ahnung bin ja dafür das Pikachu steigt :D

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 17:29 von gamezogger1993

ey pain scheiß auf pikachu^^ ders doch dort gut aufgehoben inner top ten
viel wichtiger ist,dass wario aufsteigt xD
ach ja könnte diddy vllt sogar erster werden?^^ wäre mal was neues...

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 17:54 von -WaRiO-

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Nein Pikachu muss höher :O
Außerdem ist Wario doch schon hoch genug der kann ruhig mit Pika tauschen xD
Mhh es war mal die Disskusion das Mk 2. wird und Diddy 1. Aber letzendlich kann diddy Offstage dann doch nich mit MK mithalten :(

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 18:21 von gamezogger1993

ja mk ist der beste obwohl sene schläge schweine scheiße sind

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 18:34 von gelöschter User

Vor Release steht generell nie sicher fest, was sich ändern wird, nur anhand von neu entdeckten ATs und Turnierergebnissen kann man schon in etwa voraussagen was sich ändern wird.
Jeder hat seine kleine subjektive Meinung zur Tierlist, ich z. B. denke, dass Falco etwas overrated ist und hinter Wario, Marth und ICs gehört.

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 21:24 von gelöschter User

also ich bin auch sicher das ganni letzter bleibt:-D
wär aber cool wenn er mal wieder wenigstens mit den anderen in ne gruppe kommt:-D wird aber glaub ich nicht passieren:-D
oder vielleicht steigt er über 35 plätze auf und ist erster:-D

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 18:37 von merthin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)