welche waffe gegen teostra g-rank (MH Freedom Unite)

hallo, also mit welcher waffe soll ich gegen teostra G-rank kämpfen: Drachendemolierer (936 dmg 410 dracheneigenschaft, weiße schärfe und mit 30 % affnit) oder ausmaß 1690 dmg lilane schärfe und mit 15 affnit.) was meint ihr was ist am besten für ihn geeignet mit was würde ich am meisten schaden machen.
würde mich auf viele antworten freuen
bedanke mich im voraus

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 15:56 von snake_naked

6 Antworten

wenn du die beiden zur auswahl stellst,würde ich den drachendemolierer nehmen

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 16:04 von hammelhans

warum macht die waffe gegen teostra mehr schaden als ausmaß? oder weil du die waffe so magst und noch eine frage wie berechnet man eigentlich das mit dem eigenschaften ich hab vieles gelesen aber überall war es unterschiedlich.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 16:08 von snake_naked

da teostra -3 oder -4 dracheneigenschaft hat,nimm den hammer.der bringt einfach mehr.und das mit den eigenschaften weiss nicht nimm einfach den hammer du wirst sehen du packst das
ich hab den mit götze gemacht(1404 angr) aber dein hammer ist besser

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 16:13 von hammelhans

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und mit dem hammer kannst du seine hörner auch zerströren mit ausmaß nicht weil die waffe keine dracheneigenschaft hat

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 16:16 von hammelhans

ok danke, ich versuch es dann mit drachedemolierer und hat teostra eigentlich nicht -2 drachenschwäche

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 16:16 von snake_naked

ich sag ja das teostra -3 oder -4 hat,bin mir nicht sicher und kb jz nachzuschauen

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 16:18 von hammelhans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)