Gegenstände verbessern (RoM)

Wenn man Gegenstände verbessern will brauch man ja diese STeine is das dann einfach glück ein Gegenstand auf z.B +6 zu kriegen oder gibt es Tricks die chance zu verbessern?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 16:04 von thunderstrike

5 Antworten

klar, im itemshop gibts gegen echtgeld welche mit 100 prozent verbesserungschance.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 17:44 von x6666

wie heißen die?

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 18:23 von thunderstrike

perfekter hochwirksamer waffenstein des heiligen lichts/ der offenbahrunhg etc.
guck einfach ma im itemshop und dann unter ausrüstungsverbesserung.
ich würde an deiner stelle nicht vor lvl 58 oder 60 mit itemshop sachen pimpen, das is überflüssig da man eh ständig neue und bessere waffen bzw rüstungen in quest erhält. wenn du dich dann im high bereich für tempel, gruft und seit chpt 4 auch für die burg und so weiter bereit machen willst, erst dann würde ich dir raten zu pimpen.

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 22:02 von x6666

wenn ich im shop unter ausrüstungs verbesserungen gucke sind da nur steine die nur bis +6 verbessern und die nur bis +1 100% chance haben.

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 09:47 von thunderstrike

haste dich bestimmt vertan es gibt ayuf jeden fall welche die von +6 bis +12 machen.
kannst auch mal in der hauptstadt im westen gucken, da müssten auf "spezialsteinhändler" sein. die haben die auch. kannste gegen gold kaufen.

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 12:56 von x6666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)