Spione (Oblivion)

Moin leute bin gerade bei der Mission Spion ( das quest vom hauptquest).
Also ich habe mit steffan und burd geredet dann ging ich zum siegelstein und traf dort jearl an habe die getötet dann ging ich zu ihrem haus und fand den Brief dort wo drinstand das da noch ein anderer Spion ist.
Mein problem ist das ich den 2ten Spion nicht fnde könnt ihr mir dabei weiterhelfen.?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 16:11 von angel_sephiroth

3 Antworten

Im Keller gibts einen Geheimgang...

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 21:05 von SoD-Shadow

Also bei mir war es so

1.Spion: War in Jearls Haus

2.Spion: War in der nähe vom WolkenherrscherTempel neben einem Rune nstein

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 15:22 von KingCem

In Jearls Haus ist ein Spion und Jearl selber glaub ich an der Rune,je nachdem welchen Hauptman angesprochen hat,verläuft die Quest anders glaub ich.Steffan gibt dir eine Info und Burd die andere.Der Questpfeil erscheint aber direkt nachdem du einen von beiden angesprochen hast.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 19:30 von (king)97

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)