HILFE!also mehrere fragen!? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

1.wie bekommt man einen Mann?
2.wie werden die wekzeuge besser?
3.gibt es auch bessere männer?
danke wenn ihr das beantworten würdet!

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 16:14 von Selie

3 Antworten

1. Ich habe meinem Mann jeden Tag ein Geschenk gegeben bis er irgendwann ein rotes Herz hatte, dann habe ich mein Haus ausgebaut ein Bett gekauft und danach habe ich Ihm die blaue Feder gegeben die ich bei Chen gekauft habe.

2. Du kannst bei Chen Kleinode kaufen und diese dann auf die Werkzeuge von charlie drauf machen lassen.
Du kannst auch bei Wettbewerbe Kleinode gewinnen.
Wenn du bei Wettbewerbe den 2 oder 3 Platz gewinnst bekommst du Kleinodsplitter, die kannst du sammeln bis du 7 hast, dann macht dir Charlie daraus ein Kleinod.

3. Keine Ahnung ich habe Denny geheiratet,war am einfachsten.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 17:21 von geli99

1)stimmt schon was geli99 sagt,aber du musst auch die herzevents gesehen haben(lila,blau,grün und gelb),die göttin-/hexeninsel muss gehoben und bewohnt sein.
und du brauchst den sonnenstein von ihm.je nach dem wen du heiraten willst brauchst du evtl auch noch bestimmte inseln(einige sind bedingung für ein herzevent).

2)-kleinode und werkzeug mit dieser anzeige: 0/1,oder höher,im rucksack haben und zu charlie gehen.
----
die geschenkten werkzeuge gehen deshalb nicht:0/0
anzahl eingesetzter kleinode-->0/2<--anzahl der möglichen einsetzbaren kleinode
----
-werkzeug bearbeiten wählen
-werkzeug und kleinod auswählen
-nachdem das getan ist auf B drücken,dort steht dann abbrechen,bestätigen
-charlie sagt dann :das war schon alles?,bestätigen.
-im rucksack das werkzeug antippen:damit du sehen kannst das es wirklich aufgerüstet ist(das ist kein muss,aber weil viele verwirrt sind wegen dem abbrechen schreib ich das immer dazu)

3)bessere?nein,nur diese schrägen typen,du hast die qual der wahl:http://harvest-moon-index22.de.tl/Jungs.htm

lg

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 17:33 von sarai

3. nein bessere gibt es nicht aber wen du neue inseln auftauchen last kommen auch neue personen
(von anfang an da sind eliot, vought, denny, pirre neu dazu kommen will, shea und ,ark)

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 20:14 von lena59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)