das geistermädchen (Fragile Dreams)

ich bin noch eher am anfang und bin gerade
in der halle ,in der nähe von den zuggleisen.
dort ist ja das geistermädchen ,die den goldenen
schlüssel besitzt und die muss man 3mal finden.
ich habe sie schon 2mal gefunden und beim
letzten rennt sie weg sobald man näher kommt.
irgendwie kriege ich sie nicht,auch wenn ich
auf die stimmen höre tippe ich immer daneben.

gibt es irgendwie einen leichteren weg sie zu erwischen?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 16:31 von sasil

4 Antworten

soweit ich mich noch erinnern kann, war es bei mir das 3. mal auch schwieriger. aber ich habe es einfach so probiert wie bei den ersten 2 mal. dauerte zwar etwas länger aber irgendeinmal hat es dann geklappt. ich würde einfach weiter probieren.^^

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 17:38 von Dark_Sailor_Eisblume

ok danke

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 18:08 von sasil

Du musst ganz langsam laufen oder dich ducken dann hört sie dich nicht kommen^^

Antwort #3, 05. August 2011 um 16:53 von Kayumi1206

danke auch gleich von meiner seite für nächstes mal ;D

Antwort #4, 08. August 2011 um 15:49 von Dark_Sailor_Eisblume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)