Das Thorn und Verkaufsprobleme (Fallout - New Vegas)

ich wollte wissen wo sich das "thorn" befindet? ausserdem habe ich meist zu viel waffen und wollte wissen bei welchen händlern(bitte mit ortsangabe) ich sie am besten verkaufen kann ohne dass der händler gleich kein geld mehr hat?
danke im voraus :)

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 16:33 von fabio46

5 Antworten

Das Thorn befindet sich direkt vorm Südeingang von WestVegas. Vom Nordtor von Freeside einfach der Nördlichen Stadt entlang dann kommst du hin.
Zum Verkaufen von Waffen würde ich dir die Waffenschieber, die Karminrote Karwane oder den Handelsposten 188 empfinden.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 17:56 von xXCanterburyXx

was ist denn das Thorn?

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 18:15 von jays

eine arena, wo man wetten und selbst kämpfen kann. außerdem gibt es dort eine art jagd-&-sammel-quest.

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 18:34 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ok danke wo ist der handelsposten 188?

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 18:53 von fabio46

Wenn du den Handelposten 188 suchst gehst du einfach nach Novac die Haupstraße entlang bis du an HELIOS ONE vorbei kommst dann einfach weiter bis zur Tankstelle Elorado oder so dann nur noch ein wenig weiter die Straße entlang und schupps bist du beim 188 Handelposten am besten du folgst der Hauptquest wenn du in Novac fertig bist ;). Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 16:53 von Blackpackcommander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link