Wie findet ihr es is jetzt (WWE '12)

Hi Leute ich wollt euch fagen wie ihr das bis jetzt gezeigte Material findet.Meiner meinung nach ist gut.Es ist kein neuer Meilenstein auch wenn sie ein wenig dazugefühgt haben.NUn ist eure Meinung dazu gefragt(und ich weiß es nur eine demo und es kann sich noch was verbessern,aber ich will eure meinung zum jetzigen Material wissen)

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 16:37 von TralingStranger

13 Antworten

ich hoffe sie zeigen kaum noch mehr material, weil man sonst zu viel sieht und wenn viel raus ist, kann man es nich einfach NICHT angucken ^^ aber von dem was drausen ist, kann man echt nicht behaupten das es schlecht is ;)

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 20:01 von lXxBreAkDoWnxXl

Du findest das nur gut? Schaust du manchmal WWE oder spielst du es nur?
das ist eines der genialsten Spiele überhaupt!
Grafik sieht super aus, das Gameplay ist jetz schon geil das die angfangs gleich wieder aufstehn und später liegen bleiben find ich richtig gut gemacht!
und allgemein das man in die griffe eingreifen kann usw. das ist eines der besten WWE Spiele seid jahren!

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 09:05 von LegendKiller93

Ja ich schau wwe.Aber was ich damit meint sie haben KAUM was neues hinzugefügt.Ich mein das mit dem move unterbrechen gabs in der früheren wrestling spielen auch.Die Grafik ist hammer und das gamplay auch aber THQ sollte mal was neues bringen,wie z.B wwe welt letztes Jahr.Darauf hab ich mich sowas von gefreut,das ich svr 2011 kaum erwarten konnte.Dieses Jahr haben sie kleine änderungen gemacht aber NOCH nichts Großes angesagt.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 13:06 von TralingStranger

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
waaas? allein das licht us schon viel geiler, die atmosphäre, sie haben mehr als 60 neue moves hinzugefügt, ohn welche zu löschen, das man JEDEN move unterbrechen gab es auch noch nie, es wird wieder der save a finisher (oder so) eingestellt, und auserdem fragen die schon überall die leute was sie noch für GUTE ideen für das spiel haben... ich denke allein das reicht doch schon :OO

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 13:24 von lXxBreAkDoWnxXl

ja aber wer sagt das man jeden move unterbrechen kann.Wie will man z.B. den RKO unterbrechen.Das ist eben einer der moves die halt zu schnell sind um sie zu unterbrechen.Ausserdem hab ich nicht gesagt das ich das spiel schlecht finde.Ich finds toll und es ist wirklich einer der besten wwe spiele.Und vieleicht irre ich mich und zum release sind alle fehler behoben,wir reden ja nur von der demo.Und damit ihr mich nicht falsch versteht ich find das was bist jetzt gezeigt wurde so geil wie ihr es findet,ich hab bloß gesagt man könnte bis zum release noch viel verbessern

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 13:42 von TralingStranger

jo, aber keine sorge das werden die auf jeden fall machen...

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 15:37 von lXxBreAkDoWnxXl

wie gesagt es gibt genug neues gegenüber zu svr 11 und wenn du die veränderung nicht erkennst dann empfehle ich dir den optiker mal aufzusuchen!
nicht böse gemeint ;)

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 23:06 von LegendKiller93

ja ich hab vorhin nur müll gelabert.Das spiele ist geil auch wenns nur die demo ist.Also ich würd mir die demo hollen(leider geht das nicht).Ich hab mich nur von nem Freund beeinflussen lassen der zu hohe Ansprüche vom spiel hat.

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 00:32 von TralingStranger

hm ^^ also die eigene meinung ist immer die bessere meinung =D
und es gibt viel neues so gibts zb ein neues gameplay,neue technologie,realismus (die gegner greifen sogar auf leicht an und stehn nicht erstmal zehn stunden rum)
was auch eine coole sache ist das die Wrestler mit der zeit an kraft verlieren und nicht sofort mehr aufstehn (ist ja logisch real stehn sie ja auch gleich auf am anfang aber gegen ende weniger)
und grafik soll auch um einiges besser sein man siehts eigentlich auch schon grade bei den entrance´s die schon draußen sind von orton und co.
die rampe wurde zb überarbeitet und so einige schönheitsfehler wurden bearbeitet die einem nicht gleich beim ersten hin schauen auffallen

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 10:15 von LegendKiller93

was auch eine coole sache ist das die Wrestler mit der zeit an kraft verlieren und nicht sofort mehr aufstehn (ist ja logisch real stehn sie ja auch gleich auf am anfang aber gegen ende weniger)
... ehm du meinst wohl auser cena, der hat wohl irgendwie die gabe, wenn er halb tot ist, schnall aufzustehen und den titel zu gewinnen... xD

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 13:44 von lXxBreAkDoWnxXl

sag mal sind eigendlich nur wir 3 so wirklich aktiv? :D

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 13:48 von lXxBreAkDoWnxXl

naja comeback funktion genutz mensch XD
da hatt mr mc mahon mal eben die taste am controller gedrückt und auf einmal startet cena los xD

mal mehr mal weniger ;)

Antwort #12, 19. Juni 2011 um 19:23 von LegendKiller93

@XxBreAkDoWnxX frag ich mich auch

Antwort #13, 21. Juni 2011 um 18:36 von TralingStranger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)