versteck (AC - Brotherhood)

hi na ich wollt mal fragen ob ihr das auch kennt ihr seid irgend wo und wollt zu eurem versteck aber habt auch keinen bock auf die karte zu sehn hier ein tipp klettert auf ein dach und sucht von da aus die engelsburg und da müsst ihr drauf achten in welche richtung die fahne weht und in die richtung (oder so ungefähr in der richtung) müsst ihr der fahne folgen und ada da ist dann euer versteck und der trick ist auch sehr praktisch im kampf einfach der fahne nach hoffe konnte helfen wenn ja schreibt mir

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 16:39 von mp3freak

5 Antworten

2 Sachen:
1. Da ist umständlicher und unpräziser, als eben auf die Karte zu gucken und
2. Ihr ist der Frage-Thread, wenn du irgendjemandem Tipps geben möchtest, dann als Antwort oder besser als Tipp einsenden!

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 21:53 von Stronghold-Fan

für was gibts in der ganze map diese tunnel ?

ansonsten stimm ich stronghold vollkommen zu -.-

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 22:10 von SkILLeR12

Öhm...wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass sind die Schnell-Reise-Tunnel von denen Machiavelli gesprochen hat!?! Also logischerweise Schenllreise^^

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 22:51 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
du meinst schnell nicht schenll was mir aber auch gefällt schell

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 10:29 von mp3freak

Gott sei Dank habe ich dich, der meine Rechtschreibung korrigiert...was würde ich bloß beim nächsten Diktat tun? Ach richtig, ich schreib ja gar keine mehr! -.-

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 11:42 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)