Episode 6 Level 5 (Lego Star Wars - Saga)

Hallo,
wie bekommt man das Minikit, das hinter der roten "Lichtschildwand" ist beim 3. ort wo der imperator hingeht (nicht durch die Tür unten, sondern oben drüber)?
Lg Erbs

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 16:41 von erbs

2 Antworten

das ist etwas schwer,neben dem roten schild sind ja so ovalförmige platten an der wand ganz am rand sind sokleine zilinderkörper die muss man kaputt machen und dann kommen teile die man an die platten an der wand bauen muss.2 platten kann man gleich schon bauen, die 2 anderen krigt mann so:wo der imperator dieses blitzfeld macht sind ja auch solche platten an der wand. da muss man die macht eisetzen alle aktieviren dann erscheinteine aktievirungs kontrolle die man noch bauen muss wenn man diese kontrolle aktievirt hat erscheinen teile für noch eine platte neben dem roten schild.die teile für die letzte platte kriegt man so:an dem riesiegen feiler mit den vielen atieverungs kontrollen muss man die eine metallwand zerstören wo dahinter die sturmtruppen aktievirungs kontrolle ist die aktievirt mann und die teile für die letzte platte neben dem roten schild erscheinen. jetzt baut man alle teile zusammen, zerstört jeden einzelnen dann nutzt man die macht um alle zu aktieviren.sie mussen aber sehr schnell aktievirt werden, weil sie sonst wieder aus gehen.wen man alle geschaft hat verschwindet der schild.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 16:23 von susano

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
danke für deine Antwort
Lg Erbs

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 08:40 von erbs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)