keller! (AC Wild World)

heeeyyy! ich hab gehört das man ein keller haben kann.
meine freundin hat es sogar. aber ich hab den letzten kredit
bezahlt aber da wurde nichts gebaut. hab mein geld umsonst
augegeben. bitte helft mir ~_~

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 16:45 von gelöschter User

25 Antworten

Ja, echt ärgerlich war bei mir auch so mit dem Kredit-_-
Aber von einem Keller hab ich nichts gewusst, sry
Hast du den Keller den gesehen?
Wenns hier keiner weißkannst du ja deine Freundin fragen, wie sies gemacht hat, würd mich auch interessieren, ich hab nämlich noch NICHTS von nem Keller in ACWW gehört.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 17:42 von Vampireknightfan1

ich weiss find ich auch komisch.
die hat gesagt das sie es nicht weiss.
sie hat sogar den letzten kredit
bezahlt UND den keller bekommen!
findest du das nicht fies?
gut ich frag sie noch mal und guck mal was sie
gemacht hat. würd mich auch intressieren.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 17:47 von gelöschter User

Ja das ist fies. Jo frag sie mal, und sag mir bescheid was sie gesagt hat, ich will auch einen xD

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 17:51 von Vampireknightfan1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Es gubt doch gar keinen kellner.

Ich fra mich echt wer immer diesen Mist in die welt setzt das bist doch echt bescheuert.

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 18:05 von charlotte11

pah das ist gar nicht bescheuert. ich bin mir ja auch noch gar nicht so sicher... und vampireknightfan1 ich
schreib am montag (wenn ich zeit hab) ob es wirklich einen gibt.
ich frag sie mal. hoffe du schreibst mir dann zurück xDDDDDDD

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 18:13 von gelöschter User

das gerücht sagt man muss ALLE gyroyden ins haus stellen und sonst nichts und auch keinen doppelt und normale tappete und boden ich weis net ob es stimmt aber so ist das gerücht ich teste es aus wartet ich cheate schnell alle gyroiden

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 19:20 von gelöschter User

achso danke. ich warte so lange.

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 19:23 von gelöschter User

so habe alle gechaetet und nook sagt dann : "Ohh (Name) ich wusste garnicht das du als Hobby Gyroiden sammelst.Wie wärs wenn ich dir einen Hobbykeller baue?
(Dann musste man dachfarbe sagen)".
Dann habe ich 3 Tage vorgespult und ich hatte einen Keller wo die ganzen Gyroiden (oder so) an der wand hängen.
Dann bin ich wieder zu Nook und der Kredit dafür war 980.000 sternis und man musste wieder bei nook arbeiten aber diesmal nur möbel liefern.
Aber das geht nicht immer nur wenn man die Regenbogenfeder nachden man alle reingestellt hat törtel schenkt.
Aber dann kann man in den Hobbykeller durch so eine kleine türe und mann ist in nitrom wo die leute dreck essen.
Wer mir nicht glaubt kann in meine stadt ich muss nur wi-fi machen.

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 19:59 von gelöschter User

ey das ist ja voll hammer. wusste ich ja noch gar nicht!
danke schön. nur könntest du mir vielleicht
erklären wie du cheatest? ist das ohne cheatmodul?

Antwort #9, 17. Juni 2011 um 20:04 von gelöschter User

Und wenn sie nicht gestorben sind...dann lügen sie noch heute.

Antwort #10, 17. Juni 2011 um 20:47 von laura-paula

laura-paula was meinst du damit?
meinst du nicht das das stimmt?

Antwort #11, 17. Juni 2011 um 21:17 von gelöschter User

klar stimmst das NICHT! wer denkt sich denn so 'nen mist aus?!
den keller gibt's höchtens bei ACLGTTC!
Aber da bin cih mir noch nciht mal sicher obs den da gibt!
Ich geb laura-paula auf jedenfall recht!

Antwort #12, 17. Juni 2011 um 23:23 von gelöschter User

Ich denk auch das es den nicht gibt aber ic will mich jetzt auch nicht streiten.

Deswegen bleib ich bei meiner Meinung.

Antwort #13, 18. Juni 2011 um 08:36 von charlotte11

Aber nur mal so

Meintest du

"Keller" oder "Kellner"

Antwort #14, 18. Juni 2011 um 09:01 von charlotte11

Doch
wer mir erklärt wie ich wi-fi mache kann zu mir in die stadt

Antwort #15, 18. Juni 2011 um 11:26 von gelöschter User

ich glaube wäre 100mal einfacher wenn man hier ein video davon rein stellt dann müsste man nicht denn ganzen kram glauben um nacher doch herauszu finden das dass alles gelogen oder wahrheit ist

Antwort #16, 18. Juni 2011 um 11:43 von Kingtycoon

und wie stelle ich ein viedeo rein ich habe keine gute kammerer und darf mich nicht bei youtube anmelden aber ich sachaue ob ich bilder machen kann und reinstellen kann mit 3ds

Antwort #17, 18. Juni 2011 um 11:45 von gelöschter User

Man kann keine Videos einstellen. fotos auch nicht mehr.

Antwort #18, 18. Juni 2011 um 12:25 von charlotte11

Und was hat das überhaupt mit der Frage zutun.

Antwort #19, 18. Juni 2011 um 12:26 von charlotte11

ist doch egal ob du ne gute oder schlechte kamera hast, stell doch einfach ein youtubevideo HEIMLICH rein!
wenn du das behauptest, heißt das doch eh nur, dass das nicht stimmen kann, weil sonst hättest du das schon längst getan :PP
ich bleib' bei meiner Meinug:

ES GIBT KEINEN KELLER!

Antwort #20, 18. Juni 2011 um 12:47 von gelöschter User

ey leute. ich hab die frage gestellt damit ich nur EINE ODER ZWEI antwort kriege... und nicht damit ihr euch hier KLOPPT! ganz ruhig leute. dann hab ich halt jetzt mehrere antworten und die meisten sind dafür dass es kein keller gibt.
aber deswegen müsst ihr euch nicht streiten. ehrlich :)
(meinte ich nett, ne?) nur ich meine wenn eselyx ein keller hat lasst es dabei. ist doch egal. LG professorlayton-flora

Antwort #21, 18. Juni 2011 um 13:46 von gelöschter User

Da haste Recht.

Antwort #22, 18. Juni 2011 um 15:12 von charlotte11

ja find ich irgentwie auch. danke lotte :DDDDD charlotte11 ich hab mein profilbild geändert glaube ich.

Antwort #23, 18. Juni 2011 um 15:20 von gelöschter User

aber warum hat sich mein profilbild nicht geändert?
kann mir das jemand sagen?

Antwort #24, 18. Juni 2011 um 15:21 von gelöschter User

also es dauert 24 stunden bis dein profilbild sich ändert

und das mit dem keller ist totaler quatsch. weil tom nook selbst sagt, wenn du den letzten kredit bezahlt hast, dasser nicht mehr bauen kann/wird. den keller gibs bei aclgttc. kann ich bezeugen weil ich ihn da auf der wii selber habe!
dass was eselyx da gesagt hat, kann irgendwie nicht sein. es hätte etliche tipps darüber gegeben, und nicht nur auf spieletipps! sondern auch auf anderen i-net seiten. auch wenn du jetzt versuchst alle gyroiden zu sammeln und im haus aufzustellen, dann wird es nicht klappen. ich habs meiner freundin gesagt sie soll das versuchen, weil sie ein schummelmodul hat. deshalb hat sie sich gestern abend daran gemacht, ihr ganzes haus damit aufzufüllen, bis sie keinen platz mehr hatte (und sie hat eine villa). heute am frühen nachmittag wurde sie endlich fertig und meinte nur: na super, nook sagt nix über dem haus und die gyroiden. und wie werde ich jetzt diese ganzen dinger wieder los!?

sorry eselyx, aber da musst du schon ein besonderes spiel haben aus japan oder so, oder du hast einen code gemacht ohne es zu wissen. vielleicht hast du ja gelogen... icch will dich ja nicht irgendwie beleidigen. ich weiß auch das dich manche bei nintendogs nicht mögen... aber es geht halt nicht...



p.s. formulierung: sanft, entspannt... gar nicht mal sooo wütend

Antwort #25, 18. Juni 2011 um 16:11 von Goldgirl

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)