wiedergeburt (White Knight Chronicles Origins)

was bringt es sich auf level 1 zurück setzen zu lassen?es dauert ja schon ewig auf level 100 zu kommen.
es heisst nur ich behalte meinen farb fortschritt oder so ähnlich.was auch immer das heisst und einen fp bonus.

hat das schon jemand gemacht und weiss was es bringt?
ich kann ja dann sicherlich auch nichmehr die rüstungen und waffen tragen die ich jetzt trage

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 16:47 von Kreatur_84

25 Antworten

also ich denke das bringt schon ein paar vorteile, sicherlich wirst du auf dein hohes equip verzichten müssen bis du wieder soweit bist aber wie du schon sagst kriegt man statistikboni und kann so viel mehr skills erlernen. soetwas lohnt sich nur auf lange sicht wenn man einen perfekten charackter erschaffen will.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 21:40 von Kryos

naja verbesserung der farben?kappierst du das mit den farben?

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 22:22 von Kreatur_84

Man kann sich auf Lv. 1 zurück setzen lassen? Wie funktioniert denn das?
Das mit den Farben, da denke ich mal, dass es auf die Farben ankommt, welchen Status man levelt, aber wirklich drauf geachtet habe ich noch nicht.

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 23:02 von Kefi

das mit den farben ist denke ich mal so gemeint, wenn du eine farbe hast siehst du welche statuswerte du öffters dazu bekommst als andere, heißt: bei Rang A kriegt man beim level up sogut wie immer was dazu, bei Rang E sogut wie nie, ich weiß nicht ob man durchs level up noch feste werte dazu bekommt aber so läuft das mit den farben wenn ich das richtig verstanden habe. und was eine farbe bringt könnt ihr von shamoris tutorial im kodex bei abel nachschauen, hoffe es hilft ein bisschen.

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 12:09 von Kryos

entschuldigung,die tutorials kann man dort wohl doch nicht nachgucken wie es scheint, ich poste die farben mal bei tipps und tricks

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 12:21 von Kryos

Die Farben kann man nachgucken unter System und dann Hilfe.

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 12:45 von Kefi

ja man kann wenn man level 100 ist sich auf level 1 bei nem jarhead zurück setzen lassen,dazu muss man aber erstmal die npc quests machen,nach einer bestimmten kommt die meldung mit der wieder geburt



jo danke,aber was wenn ich eine farbe wechsel? behalte ich die werte der alten farbe ja nicht oder?und wenn ich wieder zurück wechsel muss ich dann die farbe erneut aufleveln?

wo sehe ich was ich bei welcher farbe dazu bekomme?

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 12:48 von Kreatur_84

ah k danke kefi,hab im kodex geschaut aber nix gefunden

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 13:50 von Kreatur_84

ich nehme an es ist auch so du kannst einfach mehr techniken lernen weil du deine ja behälst.
du bekommst je nach fareb bsp mehr angriff bei nem lv up wie bei ner anderen farbe diese boni punkte wirst du dann wohl behaltren wenn du auf lv 1 wieder bist
bsp mache nur rote farbe bis lv 100 sprich super angriff (ca + 100) dein lv 1 chara hat dann somit viel mehr angriff wie am anfang wie hoch die unterschiede sind keine ahnung bin grad mal auf 61

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 15:25 von Chaos1610

jo cool danke,jetzt weiss ich auch warum meine mp pkte nie ansteigen.naja bei 2 level ups hab ich nur einen pkt mp dazu bekommen.naja was solls.
also behalte ich nach der wiedergeburt meine tp und mp?

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 16:09 von Kreatur_84

krass, ich hab rosa farbe und bei 10 leveln ist meine mp nur 1x angestiegen um 1, irgenwas ist da doch kaputt oder -.-

Antwort #11, 20. Juni 2011 um 18:12 von Kryos

^na toll ich dachte jedes 2.level gibts das.
aber ich hab nen fehler in der farbenbeschreibung gefunden.da heisst es stärke aber das A ist bei TP oder umgedreht

Antwort #12, 20. Juni 2011 um 19:20 von Kreatur_84

mir scheint das ganze sowieso etwas verbuggt, irgenwie krieg ich nich so wirklich statis dazu, nur tp und das dafür tonnenweise.

Antwort #13, 20. Juni 2011 um 20:13 von Kryos

naja ich achte nich wirklich auf die stats,weiss nur das ich nur 15mp mit waffenverbesserung habe und das ich level50 bin und ewig für ein level up brauch,frag mich wielang ich bis 100 spielen soll.
und ich weiss halt nich wo ich die meisten items für waffen und rüstung verbinden her bekomme

Antwort #14, 20. Juni 2011 um 22:17 von Kreatur_84

mich würden mal die besten verbesserungs items interessieren unabhängig von den geldkosten, also bis jetzt fin ich göttinninjuwel als eines der besten.

Antwort #15, 21. Juni 2011 um 17:26 von Kryos

naja das mit den verbesserungen is mir iwie zu hoch,bekomme ich 3pkte + hab ich auch gleich wieder woanders - pkte.
ich lass meine sachen wie sie waren,

Antwort #16, 21. Juni 2011 um 18:46 von Kreatur_84

göttinnenjuwel gibt nur plus und gleich 2 sachen +1 und LP +6 aber ist teuer es zu verschmelzen.

Antwort #17, 21. Juni 2011 um 19:25 von Kryos

geld hast du später ohne ende.war mit level 40 schon mit story fertig und mach jetzt die sidequests und hab mehr als genug geld und alle waggons gekauft.
ps abel fragt dich und ein paar andere leute auch ob sie dich zur letzten schlacht begleiten können.
sag ja und nimm ihn mit oder die anderen,du kannst die quest ja wiederholen.so füllst du dein kodex.manche mögen ja gern 100%

Antwort #18, 21. Juni 2011 um 19:44 von Kreatur_84

ja, weiß nichtm white knight scheint mir ganz nett aber nicht die art von spiel die ich mir gewünscht habe zu sein, ich werds zuende spielen aber wahrscheinlich nicht bis ins letzte ausquetschen.

Antwort #19, 21. Juni 2011 um 21:46 von Kryos

naja ich bin jetzt knapp level 70,aber so richtig bock hab ich auch nicht mehr

Antwort #20, 22. Juni 2011 um 16:07 von Kreatur_84

ich hab ehrlich gesagt mehr von dem spiel erhofft, die ansätze sind gut aber irgenwie fehlt noch der kick -.-

Antwort #21, 22. Juni 2011 um 17:15 von Kryos

ich hab mich jetzt richtig reingefuchst ins spiel und find es jetzt doch ziemlich gut, die PS3 version ist übrigens noch besser aber ich bin jetzt level 25 mit einer wiedergeburt von 10 und hab ne megageile rüstung, ach übrigens was mich überrascht hat bei der wiedergeburt: man verliert alle erlernten techniken (sie bleiben aber erlernbar) und die farbonis sind echt ziemlich niedrig. dazu find ich es echt geil das ich nach einer wiederbelbung für waffen und rüstung wie level 100 zähle, das heißt ich kann mit level 1 meine level 86 rüstung ausrüsten.

Antwort #22, 07. Oktober 2011 um 19:16 von Kryos

boa krass wiedergeburt level 10? was hat dich geritten?musst ja ewig gebraucht haben
und ja auf ps3 is hammer,habs aber nie ganz durch gezockt,weil ich mir dauernd neue spiele hole und dann kb mehr auf die alten habe

Antwort #23, 11. Oktober 2011 um 19:42 von Kreatur_84

nein wiedergeburt bringt ein auf level eins von level 100 und man kann sie 10x durchführen, ich hab erst einmal und bin jetzt level 60

Antwort #24, 11. Oktober 2011 um 20:00 von Kryos

achso also hast erst einmal wiedergeburt gemacht oder kein mal?

mir hats nach dem ersten mal gereicht

Antwort #25, 11. Oktober 2011 um 20:03 von Kreatur_84

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles - Origins

White Knight Chronicles Origins

White Knight Chronicles - Origins spieletipps meint: Die Vorgeschichte zu den PS3-Spielen: Als Söldnertruppe pflügt ihr euch in den Dogma-Kriegen zu viert durch Monsterhorden. Ein ausbaubarer Zug dient als Basis. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles Origins (Übersicht)