Mit was sollte ich AC Brotherhood spielen ? (AC - Brotherhood)

Ich will mir AC Brotherhood kaufen und wollte fragen ob man es auch mit Maus und Tastatur gut zocken kann.
P.S mir geht es vor allem um die kämpfe ich habe gesehen man kann minutenlang auf einen einzelnen Gegner einschlagen um den tod zu krigen man kann aber auch kontern und ihn so "meucheln" geht dieses meucheln auch mit Tastatur gut ?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 16:55 von Baconmaster123

5 Antworten

ja, also ich finde das geht super mit der tastatur!

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 17:17 von gelöschter User

also es gibt nicht irgendwie nachteile oder so ?

P.S ich bin ziemlich gut mit der Tastatur hab die nachricht hier auch in knapp 10 sec geschrieben

P.SS THX

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 17:46 von Baconmaster123

Also, mit ner guten Maus, sollte das gut klappen, ich persönlich spiele aber mit einem X-Box Controller, weil man die Knöpfe nunmal für Kombos sehr schnell erreicht.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 15:05 von Sunwalker

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
kann dir ja mal meine tastatur belegung sagen
vorteil: relativ "flexibel" spielbar, brauchst keine maus
nachteil: festelltaste belegt, ist öfters mal nervig wenn du nebenbei chattest or so

vorwärts w
zurück s
links a
rechts b
adleraufe/synchronisieren e
assassinen rufen t
aufälliger modus festell (der dicke pfeil der nach unten zeigt xD)
sprinten / springen usw : leer
waffenhand , strg rechts
leere hand (kA wies noma heist , des zum aufsitzen auf pferd, von wand fallen lassen usw.) zehnertastatur 0
glaube auf Q war noch was, wenn ja dann habs ich wohl standart gelassen denk ich ma^^

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 22:08 von SkILLeR12

Also ich spiel auch mit XBox-Controller...
Ich spiele jedes Spiel (außer Shooter wegen Zielen) mit dem XBOX-Controller
Ich hab z.B. AC2 erst mit Tastatur durchgespielt und dann nochmal mit XBox-Controller und mit Controller fand ich's besser.

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 21:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link