vac bann (Left 4 Dead 2)

hallo
ich wurde vor ca. einem jahr in modern warfare 2 (grundlos) gebannt. bei steam-support melden brachte nichts, also ließ ich es sein.

jetzt zu meiner frage: wenn ich mir jz auf dem account left for dead 2 installieren würde, würde dann der bann auch für dieses spiel gelten?

danke schonmal für alle antworten

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 17:02 von Playzocca

3 Antworten

ich hab das spiel noch nicht (ich kaufs mir heute) aber ich denke schon das du mit gebanntem steam account nicht viel mach kannst, ich glaube du kannst überhaupt keine spiele im multiplayer modus spielen.
Wenn du dir nen neuen steam acc. machst (mit neuer e-mail adresse)
dann kann nichts passieren ;D

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 11:40 von picturi

hmmm... soweit ich weiß sind diese banns nur zeitbegrenzt also nach einem jahr solltest du eigentlich schon wieder zocken können.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 18:16 von Blacktiger600

banns sind FÜR IMMER. Und ohne dir auf die Füße tretten zu wollen, das sie Grundlos bannen, glaube ich dir nicht.

Ich denke, das dein L4D2 ebenfalls etwas von dem Bann abbekommen würde.
Ich weiss ja nicht, wie wichtig dir dein alter Acc ist, aber solange du nicht 100%ig sicher sein kannst, was dann passiert, würde ich derweil lassen oder nen neuen acc erstellen.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 21:49 von Lufia18

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link