downloads... :( (Sims 2)

Hey ich hab da mal ein paar fragen zu downloads...
Also ich hab schon ein paar Sachen runtergeladen zum beispiel haare, kleider, schminke und schmuck.
meine erste Frage:
Was muss ich jetzt machen?
Ich weiß, das ich die in einen Ordner schieben muss der downloads heißt. aber wo hin muss der Ordner?
Ich habe Sims 2 und 2 Erweiterungen.
Muss ich das jetzt in Sims 2 order oder in den Ordner mit dessen CD ich spiele ?!?
Ich hab es versucht in sims 2 zu tun, aber ich kann die haare zum beispiel nich verwenden ich kann sie nicht auswählen :(
Und am Anfang muss doch immer so was kommen wo man dann glaub ich auswählen muss ob man das aktivieren will oder nicht?
Kann mir jemand helfen?
Lg im Vorraus Sis

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 17:03 von XxSiSxX

1 Antwort

In deinem eigene Datien ordner sollte ein Ordner Ea Games sein.

Der Pfad:

Eigene Dateien ->EA Games ->Die Sims 2 -> [und hierhin erstellst du den Ordner Downloads, wenn er nicht schon vorhanden ist]

Darein kommen dann deine Dateien.

Cosy in hell...
LovesAnimals - Sabbathea.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 19:31 von xLovesAnimalsx

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)