Gute Lanze? (Monster Hunter 3)

Halli hallo, erst seit ein paar Tagen spiele ich mit der Lanze und ich finde, dass ich eigentlich ganz gut damit umgehen kann. Aber da ich vorher nie mit Lanzen gezockt habe, weiss ich auch nich welche Lanzen es sich lohnt zu holen. Momentan hab ich die Spirallanze.

MfG. Yoh

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 17:07 von Shaman_Yoh_King

7 Antworten

Also erstmal die spirallanze aufbessern ;)
dann wuerd ich mir die lanze von gobul un die von lagi machen. Fuer diablos wuerd ich mir dann die lanze von barioth machen. Gute lanzen-ruessis sind ludrorh, stahl und agnaktor

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 17:27 von gelöschter User

nimm ein gs

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 18:11 von gelöschter User

jo oder das xD

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
QUAL (L) muhahaha, bestes gs in monsterhunter ever <3

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 19:53 von Race-Pro1804

jo des stimmt^^ aber alatreon umbruch hat halt nen slot mher und ein bisschen bessere schärfe^^

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 19:57 von gelöschter User

du hast ja so recht kollege :D

ich liebe dieses GS mehr als meinen vater (liegt daran dass ich meine vater hasse xD)

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 19:57 von gelöschter User

loool xD naja mein vater wird schnell ziemlich wütend^^ aber er is trotzdem sehr net (lol)

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link