wie komm ich rein achtung spoiler gefahr (Zelda Ocarina of Time 3D)

wie komm ich in den Wal rein?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 17:08 von Altair1987

13 Antworten

Fisch anlocken

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 17:24 von Son-Broly

wie mach ich das mit dem fisch anlocken

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 17:31 von Altair1987

Im Wasser schwimmen irgendwo Fische rum, um sie zu fangen, musst du einfach nur ne Flasche nutzen.

Danach stellst du dich vor dem Wal und nutzt die Flasche erneut, der Wal saugt dann den Fisch samt dich ein.

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 17:42 von Lufia18

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
im wasser da bei dem wal?

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 17:53 von Altair1987

ja, irgendwo dort müsste einer sein, wenn ich mich richtig erinnere. Ansonsten geh nach Hyrule, da gibt es nen Händler, der verkauft zu 100% Fische.

GLaub auch, das in Zoras Reich bei dem Händler Fische zu kaufen gab.

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 17:58 von Lufia18

ja aber das kostet hab nur die kleine geldbörse

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 18:01 von Altair1987

Hmm, weiss jetzt leider nicht mehr, was die gekostet haben, aber es kann schon sein.

Sonst bin ich mir ziemlich sicher, das die Fische da irgendwo im Wasser rum schwimmen. Kann leider nicht mehr genau sagen wo das war, da es schon über 10 Jahre her ist ;(

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 18:04 von Lufia18

hab welche gefunden sind aber ein ganzes stück unterwasser da kann ich sie mit der flasche nicht fangen

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 18:07 von Altair1987

es gab noch irgendwo eine Stelle, wo das Wasser seicht war, ich weiss leider einfach nicht mehr wo :(

Antwort #9, 17. Juni 2011 um 18:08 von Lufia18

is ok trotzdem vielen dank für den tip ich hab das spiel auf dem N64 geliebt und jetzt ist es genau wie früher jiha

Antwort #10, 17. Juni 2011 um 18:15 von Altair1987

da geht es dir genauso wie mir xD

Antwort #11, 17. Juni 2011 um 18:27 von Lufia18

alle klar habs geschafft hab einen fisch bei dem wasserfall gefangen in zoras reich und weiter gehts

Antwort #12, 17. Juni 2011 um 18:41 von Altair1987

Man kann einen Fisch bei den Zoras im Wasser fangen, d.h. wenn du eine Leere Flasche hast.

Antwort #13, 17. Juni 2011 um 21:14 von Geno093

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)