Pestpilz und Talent Fata-Morgana Resistenz! (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich habe gelesen, dass das Talent Fata-Morgana Resistenz nur bei einem Pestpilz zu finden ist, den ich von einem Scout abwerbe. Jetzt traue ich mich im Spiel nicht weiter als bis auf Firmamentia, damit die Monster, gegen die ich kämpfe, nicht stärker als F sind. Aber ich kriege diesen Pestpilz nicht. Ich habe schon viermal neu angefangen. Bitte helft mir. Wo kriege ich dieses Talent noch her? Da ich schon einmal ganz durchgespielt habe, kann ich Euch vielleicht auch Tipps geben.

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 21:34 von Gila

4 Antworten

Ich denke du bekommst es von einem Frou Frou das Talente Fata-Morgana Resistenz.

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 13:21 von CaDo-Ro

Ich kann Dir leider nicht helfen, aber Du könntest mir vielleicht mitteilen, wie ich an Knirsch-, Fauch-, Blitz-, Feuer-, Whack-, Dazzle-, Antimagic- und Paralysisresistenz komme. Danke, Thomas

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 12:12 von Tommas

Schade, dass Du mir nicht helfen kannst. Ich habe gelesen, dass die Antimagieresistenz bei abgeworbenen Scoutmonstern (Hexerkloß, Erzdämon, Dunkelschleim) vorhanden sein kann, Paralyseresistenz bei abgeworbenen Soutmonstern Kettenköter, Gigant, Felsenbombe, Blitzresistenz bei abgeworbenem Königschleim, Knirschresistenz bei abgeworbenem Krakenwächter. Ausprobiert habe ich das noch nicht, denn, wie oben schon gesagt, kriege ich nicht mal 'nen Pestpilz - ganz schön frustrierend. Bitte sag' mir doch Bescheid, wenn Du rausgekriegt hast, wie man an diese Talente kommt. Danke

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 18:19 von Gila

Hi Gila


ich versuch es schon sehr lange, und weiß auch wie es geht.du musst einen Scout suchen am besten auf Firmamentia. dann sollte er Hexerkloß, Erzdämon, Dunkelschleim usw. haben die musst du dann anwerben!


das ist scheiß schwer
denn ich hab nen
->Dragovianerführst
->Schwarzer Peter
->Drakaro-Ass ALLE AUF MAX. und ein Hexerklkos bekomm ich bei 100% Konzentration und Energischub auf 15%

du siehst es ist scheiß schwer

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 12:53 von Niklas0707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)