paar fragen (LoL)

1. wenn ich mit warwick auf crit spielen (zwei schattenklingen)
krieg ich dann auch super viel lifesteal
und lohnt sich dass?
2. wen ich mit nunu meine ulti im busch einsetze kann der gegner das von aussen sehen?
3. was haltet ihr von soraka ?
also ich weis nicht ganz ob sie gut ist und ob es nicht ein besserer suport wäre einfach auch reinzuhauen
4. wenn ich gegen xin rüstung hole bringt das was?

danke

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 17:22 von spanki1996

3 Antworten

1 Bin mir nicht ganz sicher ob er sich pro schlag um eine gewisse anzahl oder umd % heilt. aber er hat dann schon viel lifesteal
2. Nein wird aber geslowed und kann es so merken
3. guter suport aber ist im spiel meistens sehr schlecht, da sie sofort tot ist
4. ja aber da er dich immer wieder in die luft werfen kann, überlebst du es nur als tank

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 18:26 von Beta12

Zu 1: Crit wirkt sich nicht auf den Selfheal von WW aus - das Tempo aber schon, da er sich bei jedem Schlag um einen festen Wert heilt.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 00:04 von gelöschter User

An Vorposter: Ähnlich wie bei z.b. Irelia.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 12:34 von Diordan2

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link