Haus meistens ein bisschen zerstört wenn ich hingehe. (Minecraft)

Hallo erstmal.

Mein Problem ist das mein Haus immer an einigen Stellen zerstört ist. Ich habe auch schon auf Peacefull gestellt aber das hilft auch nicht. Ein Gewitter hatte ich bisher nur einmal und da ist auch nichts passiert. Ich habe zwar ein Kamin aber der ist aus Glas und Steinen und er ist weit genug vom Holz weg.
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand ne Idee hat an was es liegen könnte.

Schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 17:36 von Colte

5 Antworten

HEROBRINE! er ist wieder da!

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 17:39 von hamsterzocker

Glaub nich das ich den habe^^
Plugin oder den Kreaturenmod, für den, hab ich nicht

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 17:40 von Colte

Vieleicht ein Hund, die greifen manchmal andere tiere an. aber soweit ich weiss können die keine blöcke zerstören. Dann vieleicht ne aggressieve Kuh. Mit was für blöcken hast du dein haus gebaut?

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 18:25 von King-Prime

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Mein ganzes Haus ist aus Holz, Glas und einen Kamin aus Stein.

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 18:38 von Colte

über ein bug das blöcke verschwinden hab ich gehört aber dass sie grundlos zerstört werden hab ich nichts gehört. Bei beidem kann ich aber nicht weiter helfen sry. Vieleicht bust du dein haus einfach mal wieder auf und wartest was passiert.

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 19:08 von King-Prime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)