zwei fragen (Phantasy Star Portable 2)

1. bin 1. story mission,in dem tunnel wo der fels den weg versperrt,wie kommt man da durch?

2. wie bekommt man zwei schwerter ausser die im geschäft?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 17:45 von Team11

11 Antworten

ich bin mir nicht sicher ob das die stelle ist aber der fels müsste einen riß haben, wenn man den über die suchbrille anvisiert und danach auf den einschlägt geht der kaputt.
2er schwerter findet man später viele oder kann sie ertauschen in bestimmten extra gebieten die du noch freischalten wirst mit laufe der zeit kommen auch im laden mehr hinzu.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 18:49 von Kryos

da kommt in subspace lab-final sector so eine art roboterspinne, wie besiegt man die am besten?

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 20:16 von Team11

das is rabadial oder so, du musst die beine angreifen bis sie zusammenkracht, dann schnell zum kern und den vermöbeln, wenn sie anfängt sich wieder aufzurichten musst du schnell wieder unter ihr raus, bleib immer bei den beinen und verklopp diese und nutze nur kurz die gelegenheit wenn sie sich hinlegt, den der drehwirbel ist fast nicht zu überleben wenn man unter ihr steht und der grantenhagel ab und zu kann einem auch ganz schön viel energie kosten, an dem äußersten rand der arena ist man vor dem drehangriff sicher also da wo es bergauf geht.

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 21:44 von Kryos

danke

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 21:47 von Team11

wie erlernt man fuer waffen einen spezialangriff?

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 16:19 von Team11

findest du wie items, dann musst du im inventar das anklicken und erlernen anklicken, das schöne ist du kannst den skill auch wieder zum item zurückverwandeln und dem einem anderen charackter geben, allerdings wird ein höherer skil der erlernt wird und bei dir schon vorhanden ist der schwächere überschrieben und du bekommt das item nicht wieder, also evtl. davor gucken ob es sich lohnt die schwächere stufe in ein item zurück zu transformieren.
skills musst du übrigens immer bei den waffen ausrüsten, gilt auch für magie(photonarts).

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 17:22 von Kryos

danke

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 17:25 von Team11

kein problem, frag mich ruhig wenn du irgendwas zum spiel wissen willst oder hilfe brauchst.

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 18:09 von Kryos

wie bekommt man die waffen über level 10?

Antwort #9, 23. Juni 2011 um 15:58 von Team11

du meinst über das limit hinaus upgrinden? das macht man mit einem extendet code, den kriegt man nur durch beendigung aller 10 challange-missionen, die alleine so ziemlich unschaffbar sind, in der japanischen version gibts ein DLC-quest wo man 5 stück oder so gescheckt bekommt nur wenn man den quest betritt, allerdings nur einmalig. auch bei den challange kann man insgesamt nur 5 extendet codes pro charackter kriegen.

Antwort #10, 23. Juni 2011 um 17:27 von Kryos

ich kriege das mit den skills ne hin
hab die schon erlernt und die sind bei photonarts drin kann sie auch wieder zum item machen aber sie werden beim angriff ne angezeigt was muss ich noch machen?

Antwort #11, 16. Juni 2012 um 09:34 von Metaplasmus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)