Welche Waffe für Pet? (Rappelz)

Mit was für ner Waffe statte ich mein Pet am besten aus? Da ich keine magische Klasse bin (gladi) hab ich auch keine magischen pets (Panter, Wolf, hoffentlich bald nachti). Ich hab schon oft gehöhrt man soll für pets nen dolch nehmen. Wenn man die Werte angugt ist das aber find ich eher ernüchternd. mittelmäßiger angriff und mittelmäßiger magischer angriff. eiziger vorteil ist das er nicht langsamer macht. Wenn ich doch garkeinen magischen angriff brauch (oder doch?) ist das dann nicht doof nen dolch nehmen? Bis jetz hatt ich ne axt, aber das soll ja richti schlecht sein^^
Achso nur so noch: ne bp greift schon magisch an oder? Der hab ich nämlich nen stab angedreht...

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 17:50 von Blackbubble

1 Antwort

Magisch sind nur skills wo "Magischer angriff/Zauber/Heilung" oder sowas dran steht. Basis Attacken sind ganz normale schläge (auch bei BP und RP) gilt da der P.Angriff. Trotzdem Sollte man einer BP und RP nen Stab geben (manche geben einer BP auch nen Streitkolben damit sie noch etwas Schlagkraft hat wenn du nich grade ein Assa bist ist das eine gute Kombination, da die BP wenn du ein Gladiator oder was mit viel Def bist nicht oft bzw nicht viel heilen muss. Und noch zu deiner Frage:

Pets mit Magie-Skills sprich Rp, Bp und Tafari Solltest du einen Stab geben. Dem Rest alles eine Axt. Außer:
Harpyie - Armbrust+/Bogen
Skellet - Dolch+/Axt
Engel,Drache,Karfunkel,Todesritter - ? (Nie gehabt)
Sirene,EinHorn - Streitkolben/Stab+
+= das was öfter angewandt wird

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)
* gesponsorter Link