Torpedos (Silent Hunter 4)

Die Frage ist noobig, ich weiß, aber ich bin mir halt nicht sicher:
Sind Torpedos zielsuchend und wenn ja wie stellt man das Ziel ein?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 17:51 von Vetinari

3 Antworten

Die meisten Torpedos sind nicht zielsuchend.
Da muss man dann alles berechnen, wo der Gegner hinfährt.
Allerdings gibt es, ich glaub eine Sorte die Zielsuchend ist
Die horcht aber passiv und sucht sich ihr Ziel selber.

lG Bussardschwinge

Antwort #1, 08. November 2011 um 15:39 von Bussardschwinge

hey bussardschwinge... deine antwort ist aber nicht ganz korrekt... die kleinen zielsuchenden suchen nicht ihr ziel selbst... sie verfolgen das auf sie geschaltete ziel... auch wenn dieses seine richtung wechselt... nur wenn der aal sein ziel durch extremen winkel oder zu große entfernung zum ziel nicht erreichen kann sucht er sich ein neues :)

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 20:13 von der_doc

um auf den 2. teil deiner frage einzugehen: du musst dir überlegen, ob du automatische oder manuelle Zielerfassung haben möchtest. (einfacher ist die automatische) dort musst du das tiel im Angriffssehrohr nur anvisieren und dann den knopf mit dem S in der ausfahrbaren konsole, die auch deine Torpedos startet, drücken. dann verfolgt dein Periskop das ziel. Sobald das Dreiech dass du auf dem schiff siehst, hast du eine beinahe 100%ige Trefferchangce. manuelle angriffe sind schwieriger. weil du da alle angaben selbst in den Vorhalterechner eingeben musst.

Antwort #3, 12. April 2012 um 12:15 von Crazy-Star-Wars-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific

Silent Hunter 4

Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific spieletipps meint: Mehr Simulation als Action: Ideal für geduldige U-Boot-Kapitäne, die auch mal Stunden um einen Konvoi kreisen. Artikel lesen
85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 4 (Übersicht)