Mine und Panda (Harvest Moon Baum der Stille)

Hei :)
ich will Olli heiraten und ich hab gesehen, dass seine bitte is dass man in der mine bis zur ebene 50 runter muss.
ich wollt fragen, ob es i-wie einfacher geht um schnell runter zu kommen, weil ich will schon mal üben aber ich komm nur bis ebene 18.
und wie bekomm ich schnell herzen bei olli?
und wie freunde ich mich schnell mit dem panda auf der tukaninsel an?

Bitte helft mir

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 17:56 von Samhp

7 Antworten

meist mögen tiere das was um sie herum wächst (was man nehmen kann) also es lagen früchte von der tukaninsel rum wo er lebt also mag er kokosnuss, babane, ananas (so war es zumindesten bei den anderen tieren (z.b. beim gelatoberg wachsen am fuß des berges pilze, bambusssproßen und die mögen der bär und marderhund,...)

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 18:23 von MusMus

dankeschön, und wie ist das jetzt mit Olli und der Mine?

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 18:25 von Samhp

bei seiner bitte musst du bloß bis ebene 30, nicht 50, nimm essen oder so was mit, dann kommst du weiter runter, und ab höheren ebenen nur noch die treppen am besten suchen, weil sonst ist die gefahr bei den löchern zu hoch in einen geysir zu treten, also wieder nach oben gebracht zu werden, der panda ist wirlich am besten mit ananas und bananen zu bekommen, ich habe ihm jedenfalls immer bananen geschenkt, mehrere am tag, die tiere nehmen ja immer mehrere geschenke pro tag an, wie viel das beim panda noch mal war weiß ich aber nicht mehr, wenn er nichts mehr will kommt dann eh so eine denkblase über seinem kopf

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 20:49 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
bei der 30. ebene bekommmst du auch ein power-beere

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 21:11 von MusMus

cool dake und wie bekom ich jetzt noch schnell viele herzschen bei Olli?

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 13:28 von Samhp

von tipps+cheats:

Der Ose

von: Aran

Ein Junge, der gerne Bergbau betreibt und im Shop von Blacksmith arbeitet. Er ist sehr hart und möchte nur eins, seinem Onkel gefallen.

Informationen
Job Angstellter im Blacksmith Shop
Wohnhaft in bei Blacksmith
Familie Seine Cousine Chloe und sein Großonkel Rakusha
Rivalin keiner
Geburtstag 18. Sommer
Treffpunkt Er ist direkt da, ihr findet ihn vor dem Blacksmith-Shop
Lieblingsitems Buchweizencocktail, Kartoffelcocktail, Reiscocktail, Kokosnusscocktail, Gebratener Reis im südlichen Stil, Reisomelette im südlichen Stil, gebratener Reis, Getreidesuppe, Anago-Don, Maguro-Don
Hassitems Süßes, eigenartige Pilze, Ausschusserze, Tomatensaft

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 14:02 von MusMus

danke:)

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 14:35 von Samhp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)