Gronkhs Texture Pack (Minecraft)

Hallo,

Wisst ihr den Namen von Gronkhs jetzigem Texture pack ? (also das von den Lets plays,weiß nicht ob er in den lets shows ein anderes hat :) )
Und noch eine Frage : welches pack findet ihr besser : Misas oder das painterly pack ? Kann mich nicht entscheiden .

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 18:26 von Phili-der-dumme

1 Antwort

Bei Painterly kannst du aaaalles umstellen, je nach dem, was dir besser gefällt. Da gibts dann zum Beispiel 10 verschiedene Sorten von gelben Blumen, wovon du deinen Favoriten aussuchen kannst.
Bei Misa musst du halt nix machen, wird aber (finde ich) relativ schnell langweilig.
Wenn du offen für alles bist und nur i-ein neues suchst, kann ich das Bordercraft-Texturepack empfehlen. Ist eine Anlehnung an Borderlands und da hab ich die Graphik geliebt.
Achja und Gronkhs Texturenpack ist das Meine-Kraft-Pack.
Da gibts 4 verschiedene Varianten musst dir deinen Liebling aussuchen.
http://www.mediafire.com/?acgtggo41udw6
Hier ist der Ordner von Honeyball, der Erfinderin des Packs. Such dir deins aus ^^

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link