Ich hab ma ne frage (Drakensang)

ich hab ma ne frage,. wwieso ziehen mir diese dinger aus burg grimzahn oder orks auf dem weg zum geheimgang so viel? mein erste spielstand da haben sie mir MAXIMAL 15 bgezogen und jetzt 60?

kan mir das einer vieleicht sagen?

pls schnell antgworten^^

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 18:55 von Milchsaufer

19 Antworten

Das is schon wieder ne Frage die man so als Außenstehender nicht wirklich beantworten kann. Schreib doch mal n paar infos über die zwei Spielstände hier rein, dann kann man das villeicht besser einschätzen.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 19:08 von DarthVaderJunior

mein alten hab ich ja net mehr. ich kan dir die atributo von denen schicken wens hilft^^

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 19:18 von Milchsaufer

Ne lass mal.^^ Aber es würd schon mal helfen, wenn du schreibst welche klasse dein Hauptcharakter hat und welche Helden du im Team hast.

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 20:56 von DarthVaderJunior

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Du hast die Frage von Milchsäufer verstanden?

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 21:26 von Steven2278

Ich galaub schon. Also für mich hört sich das so an, als hätte er bis jetzt zwei Spielstände gehabt. Beim ersten haben haben die Orks bei Burg Grimmzahn nur ca. 15 Punkte Schaden pro Schlag gemacht, beim Zweiten aber um die 60. Jetzt will er wissen was er beim Zweiten Spielstand falsch gemacht hat.

Hab ich das richtig übersetzt, Milchi?^^

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 10:35 von DarthVaderJunior

Hat er vielleicht gepatcht? Ich glaube irgendwann zwischen 1.1 und dem Goldpatch haben die den Schadenwert der Gegner erhöht. Kann mich noch erinnern, dass ich Drakensang beim ersten Durchspielen noch zu leicht fand.

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 11:27 von Steven2278

ja du has es erfast darth vader junior^^

es musste um meinen pc zu reparieren, ALLES vom pc gelöscht werden. ich war schon bei diesem untoten zyklopen boss. jez musst ich wieder von neu anfangen. und da ziehen die gegner so viel das ich echt wissen möchte was da falsch läuft o.o

Auron
Hauptheld(krieger)

Forgrimm

Entweder Kladddis oder Dranor

Gwendala

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 12:12 von Milchsaufer

Ok und nimmt nur dein Hauptcharakter mehr Schaden als vorher, oder alle Figuren?

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 15:02 von DarthVaderJunior

das war der hauptchara. als ich das gesehen hab, hab ich den schlachtzug nach burg grimzahn abgebrochen. sowas überleb ich in der brug nicht lang (;

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 16:01 von Milchsaufer

Warst du auf dem Andren Spielstand auch Krieger?

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 18:04 von DarthVaderJunior

jaapp^^

Antwort #11, 18. Juni 2011 um 20:18 von Milchsaufer

Hast du vielleicht vergessen dir ne'Rüstung anzuziehen?

Antwort #12, 18. Juni 2011 um 21:59 von Steven2278

neee xD der hat nur metallrüstungen angehabt^^

Antwort #13, 19. Juni 2011 um 10:37 von Milchsaufer

Hast du bei dem ersten Spielstand irgendwelche Änderungen an den Hauptattributen gemacht, die du bei den weiten nicht gemacht hast?

Antwort #14, 19. Juni 2011 um 15:23 von DarthVaderJunior

ääääääh? ich habe ein paar atribute geändert ja Körperkraft,Gewandheit unjd konstituion im ganzen

Antwort #15, 19. Juni 2011 um 15:36 von Milchsaufer

Und beim zweiten auch?

Antwort #16, 19. Juni 2011 um 16:06 von DarthVaderJunior

ja auch. ^^

Antwort #17, 19. Juni 2011 um 20:41 von Milchsaufer

Hast su sonst irgendwelche Größeren Änderunegn an dem Erten gemacht, den du nicht am weiten gemacht hast? oder war der erste villeicht auf nem Höheren Level weil du vorher mehr Nebenquests gemacht hast?

Antwort #18, 20. Juni 2011 um 10:51 von DarthVaderJunior

eih hab ich soagr n paar quests mehr gemacht^^ lass gut sein^^ ich mach nomal von neu und machs richtig, wens geht. danke für die hilfe^^

Antwort #19, 21. Juni 2011 um 15:59 von Milchsaufer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)