was für trixs gibt es alles? (Nintendogs Labrador)

wie viele trixs gibs und ie bekomt man die alle hin?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 19:04 von cinha90

4 Antworten

Geh auf PFlege da sind viele Bücher zum nachschlagen da stehen viele Tricks drin.:)Außer du bist grad gassi.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 19:56 von MENA

ja aber da steht auch das es noch andere gibt aber nicht wie man die hin bekommt

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 11:10 von cinha90

Ich weiß ein paar aber die zu erklären wird schwer...Habe aber ein paar falsch benannt ist mir aber egal also ok: Sitz:Deinen Hund streicheln und runterführen (für 2ten oder 3ten Hund)
Platz:Du sagst deinem Hund Sitz oder du streichelst ihn am Kopf und führst runter und das machst du dann nochmal dann macht der Hund Platz.
Gib Pfote:Dein Hund sagst du wieder Sitz oder führst runter (so wie bei Platz)und hebst die linke Pfote.
Hatschi:Deinem Hund auf die Nase tippen (der ist eigentlich unwichtig aber Sicher ist sicher)
Spring:Über den Kopf vom Hund tippen (Ist für Gehorsamkeits-Test Experte)
Schlafen(linke und rechte Seite): Deinen Hund PLatz sagen (oder das wie oben beschrieben ist)und auf die rechte oder linke Seite bringen
und Stell dich tot:Deinem Hund Befehl schlafen geben (oder wie du das auch immer nennst)und ihn auf die linke (oder rechte)Seite bringen. So beschrieben und Namen gesagt hoffe es hilft dir ! :D

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 12:00 von PsychoPferd

sitz
handstand (platz+betteln)
salto (sitz+spring)
schütteln
hatschi
gib 5
rolle
liegen
hiphop (spiel tot+dreh dich)
breakdance
tippen (betteln+pfote hoch ziehen)
tanzen (betteln+dreh dich)
prung
jaulen
gähnen
spielen
jagen

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 17:17 von _zaza_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)