was für trixs gibt es alles? (Nintendogs Labrador)

wie viele trixs gibs und ie bekomt man die alle hin?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 19:04 von cinha90

4 Antworten

Geh auf PFlege da sind viele Bücher zum nachschlagen da stehen viele Tricks drin.:)Außer du bist grad gassi.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 19:56 von MENA

ja aber da steht auch das es noch andere gibt aber nicht wie man die hin bekommt

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 11:10 von cinha90

Ich weiß ein paar aber die zu erklären wird schwer...Habe aber ein paar falsch benannt ist mir aber egal also ok: Sitz:Deinen Hund streicheln und runterführen (für 2ten oder 3ten Hund)
Platz:Du sagst deinem Hund Sitz oder du streichelst ihn am Kopf und führst runter und das machst du dann nochmal dann macht der Hund Platz.
Gib Pfote:Dein Hund sagst du wieder Sitz oder führst runter (so wie bei Platz)und hebst die linke Pfote.
Hatschi:Deinem Hund auf die Nase tippen (der ist eigentlich unwichtig aber Sicher ist sicher)
Spring:Über den Kopf vom Hund tippen (Ist für Gehorsamkeits-Test Experte)
Schlafen(linke und rechte Seite): Deinen Hund PLatz sagen (oder das wie oben beschrieben ist)und auf die rechte oder linke Seite bringen
und Stell dich tot:Deinem Hund Befehl schlafen geben (oder wie du das auch immer nennst)und ihn auf die linke (oder rechte)Seite bringen. So beschrieben und Namen gesagt hoffe es hilft dir ! :D

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 12:00 von PsychoPferd

sitz
handstand (platz+betteln)
salto (sitz+spring)
schütteln
hatschi
gib 5
rolle
liegen
hiphop (spiel tot+dreh dich)
breakdance
tippen (betteln+pfote hoch ziehen)
tanzen (betteln+dreh dich)
prung
jaulen
gähnen
spielen
jagen

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 17:17 von _zaza_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)