Ausrüstung verschwindet (Sacred 2)

Hallo,
da mir folgendes Problem allmählich doch gewaltig auf die Nerven geht, hoffe ich hier auf Hilfe:
Hin und wieder passiert es, dass ich meinen Charakter nicht ausrüsten kann. Ziehe ich ein besseres Objekt auf ein vorhandenes (z.B. Schuhe), verschwindet das schlechtere, bereits ausgerüstete Objekt komplett und das neue habe ich auf einmal zweimal, einmal ausgerüstet und einmal im Inventar.
Wenn ich neu lade ist mit etwas Glück das alte Stück ausgerüstet und das neue nur einmal im Inventar. Mit Pech ist nichts ausgerüstet und ich habe das neue einmal im Inventar.
Das ist ziemlich lästig. Gibts da ne Lösung?
Danke

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 19:13 von Lianora

3 Antworten

Wie oft oder wie lange ist das schon?
Wenn es garnicht verschwindet wirst du es wohl neu installieren müssen (wie du deine Charakter sichern kannst weißt du bestimmt)

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 20:25 von Bino07

Ich glaub, das war schon, als ich das erste Mal gespielt habe. Eine Weile gings gut, aber dann kam es regelmäßig.
Ich hab das Problem aber offenbar schon selbst gelöst. Ich habe das automatische Ausrüsten deaktiviert, seitdem taucht das nicht mehr auf...
Danke trotzdem.
Falls es noch mal passiert, werde ich das Spiel wirklich mal neu installieren müssen.

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 09:11 von Lianora

Es kann durchaus vorkommen, dass zwei Items (aus Sets) mit dem gleichen Namen aber unterschiedlichen - das neue meist mit besseren - Eigenschaften / Werten auftaucht. Diese kannst du dann gegeneinander austauschen und das schlechtere verkaufen ;-)

Dieser Umstand im Zusammenspiel mit dem Auto-Ausrüsten wird dieses Problem verursacht haben...

Antwort #3, 14. September 2011 um 10:15 von MisterMoppi

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)