eisseite bahnhof (Banjo Tooie)

Hilfe ich bin schon verzweifelt. Chuffy (der zug) will mich nicht zur eisseite des steinhagelgipfels fahren und ich hörte im bahnhof dort gibt es ein puzzlo und das man das nur mit dem Zug kriegen kann. Briketto Blanko sagt aber immer wenn ich fahren will "das ich den kessel abkühlen" soll. Hab mit Eiseiern an alles im Zug geschossen - ist das richtig und wenn was muss ich treffen? oder muss ich was anderes tun?

danke im voraus - Rare

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 19:15 von Rare

2 Antworten

Du musst erst zum bahnhof der vulkan seite fahren. geh raus und suche nach der fliegen plattform (dem ding wo man rote federn benutzt) dann fliege zum eingang direkt über dem eingang zum bahnhof. dort findest du gobi, das kamel.mach eine stampfattacke auf seinen rücken dann spuckt er wasser in den zug rein und nun kannst du zum eisbahnhof dort ist ein puzzlo und ich glaub auch eine cheatoseite und auch ein minjo also vorsicht.vielleicht wars auch ein jinjo aber ich bin nicht sicher

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 16:43 von gelöschter User

okay danke für deine hilfe :)

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 12:19 von Rare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo Tooie

Banjo Tooie

Banjo Tooie
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo Tooie (Übersicht)