Brauche dringend Tipps zum Multiplayer! (Modern Warfare 2)

1.In welcher Situation soll ich meine Handfeuerwaffe ziehen?Weil ich möchte schnell zu Akimbos kommen.
2.Kann mir jemand 5 gute Klassen für Levle 28 empfehlen?Ausgeschloßen sind Sniper, Schilder, Kommando, Störer und Granatwerfer.

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 19:40 von Dare123

4 Antworten

zur ersten frage lauf doch einfach mit deiner sekunderwaffe bissle rum wen du akimbo wilst

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 20:09 von rockstar_98ggg

Handfeuerwaffen sind im Nahkampf sehr gut denn man schießt schneller und effektiver gegen den Feind.

Für Level 28 empfehle ich die SCAR-H mit Schalldämpfer(falls vorhanden) und als Zweitwaffe die PP2000 auch mit Schalldämpfer (falls vorhanden)

Extras:
Plünderer (Pro)
Feurkraft (Pro)
Ninja (Pro)

Diese Klasse benutze ich auch und bin sehr damit zufrieden obwohl ich Level 70 bin

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 20:20 von WWEFan58

1. Wenn du schnell Akimbo willst musst du einfach immer, wenn du im Vorteil bist, deine Sekundärwaffe nehmen und draufballern.

2. TAR-21 mit Schalli
AA12 oder G18

Wurfmesser
Handgranaten

Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Kommando

PS: Es ist mir sche** egal ob ihr die G18 oder die AA12 noobig findet.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 12:38 von xUnrealxGaming

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Stimmt an TAR mit G18 ist mir noch garnicht eingefallen...
Und ich hab die Magnum ausprobiert.In einem Herrschaft schon 10 Kills mit ihr^^

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 12:55 von Dare123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom: Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom hat das Studio in Vancouver geschlossen, welches verantworlich für die "Dead Rising"-Reihe war. Auf der Web (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link