boot cheat (GTA San Andreas)

gibt es cheats für boote? und wenn ja wie heißen die cheats?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 19:43 von Zwerghase01

20 Antworten

ne zuviel ich weiß gibt es keine boot cheats

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 19:44 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

eigentlich nicht...auser so ein straßenboot vortex-hovercraft...

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 19:47 von Kerox

doch gibt es aber nicht einen direkten boot cheat. es gibt nur einen wo boote fliegene können

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 19:50 von flozkraft

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
achso sorry aber es giebt auch diesen cheat der
heißtdodo boats aber was da gaemeint ist es sollen
da boote zum fliegen gebracht werden aber dieser
cheat ist falsch und funktioniert nicht richtig

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 19:51 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

doch der cheat für "boote können fliegen" geht (zumindest bei mir)

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 19:55 von flozkraft

doch der sollte eigentlich gehen die boote fliegen aber nicht wirklich hoch...

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 19:55 von Kerox

liegt warscheinlich am gewicht...

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 19:56 von Kerox

echt, naja bei mit geht das nicht
aber es gibt den gegenstück von den
cheat und heißt autos können fliegen
und so

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 19:58 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

autos können fliegen ist mein lieblings cheat:D warscheinlich nur weil man so schnell ist...

Antwort #9, 17. Juni 2011 um 20:00 von Kerox

den cheat mochte ich auch bis ich mit san andreas
fast vor 1 jahr aufgehört habe weil ich eine xbox
kauftejetzt ist saints row 2 mein zweites lieblings
spielund ist genau so gut wie san andreas und mach
auch spaß falls ihr eine xbox oder ps3 holt das
spiel es macht auch spaß wie schon gesagt es
ist als ob ihr eine modernes san andreas
spielt

Antwort #10, 17. Juni 2011 um 20:10 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ich hab ja ne xbox^^ und ich wollte mir saints row 2 holen wens sichs noch lohnt...

Antwort #11, 17. Juni 2011 um 20:17 von Kerox

naja ich finde saints row 2 ist irgendwie besser oder mann könnte es wie ein "San Andreas 2" BEZEICHNEN...

Antwort #12, 17. Juni 2011 um 20:19 von Kerox

nur das man den character selbst erstellt...irgendwie cool...

Antwort #13, 17. Juni 2011 um 20:21 von Kerox

ja aber hol dir die ungeschnittene die lohnt sich sogar mehr die
gibt es sicher in england, schweiz, österreich,wenn du die deutsche geschnittene holst macht das wieniger spaß weil da blut fehlt, leichen verschwinden sofort, es gibt kein geld
bei den leichen usw.

Antwort #14, 17. Juni 2011 um 20:22 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

und die kättensäge fehlt^^ ich kenn saints row 2 ja schon ziemlich gut und die geschnittene is ja wie du schon sagst irgendwie blöd...

Antwort #15, 17. Juni 2011 um 20:25 von Kerox

ja stimmt, ich hab die ungeschnittene und ab dienstag mitternacht zu mitwoch hab die durchgespielt bis auf kleine schwierigkeiten trotzdem fertig jetzt ab weihnachtsmarkt 2011 kommt das neuste saints row the third der wird sicher spannend

sorry es ist das falsche thema
hier aber wo wir bei der sache sind

Antwort #16, 17. Juni 2011 um 20:32 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

wird bestimmt cool! ohh mir ist aufgefallen das die meisten fragen als chaträume benutzt werden bei manchen spielen^^

Antwort #17, 17. Juni 2011 um 20:38 von Kerox

erstmal San Andreas dann Saints Row 2 ihrgendwie unlogosch aber unterhaltend

Antwort #18, 19. Juni 2011 um 14:51 von lukasjk

trollolololol beantwortet doch die frage ! :D

Antwort #19, 30. April 2013 um 23:19 von ANSWER1MAKER2FUCKER

Wo finde ich diese riesen tanger ?

Antwort #20, 12. Mai 2013 um 17:36 von denizici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)