L.A Noire oder InFamous 2? (L.A. Noire)

Für welches der beiden oben genannten Spiele würdet ihr euch entscheiden und warum?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 19:45 von DeZocker

8 Antworten

infamous 2 denn la noire liegt nachm durchspielen nur noch rum bei infamous kannst du ewig viele sachen machen und entscheiden ob du gut oder böse bist und es ist open world

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 21:43 von gelöschter User

L.A. noire das spiel ist eins der besten games ever. hamma grafik.es gibt kein game dass an diese grafik rankommt. echte schauspieler z.b. walter von fringe und viele mehr. man wird sehr gefordert. geile story. einfach der hamma!

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 17:13 von deanwinchester

Infamous2 ist Action pur, wenn auch total unrealistisch.

LA Noire setzt auf Grips und nur gelegentliche Ballereien. Und es versucht, eine tatsächlich existierende Realität wiederzubeleben.

Kommt drauf an, was Du lieber magst.

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 14:41 von rennverrueckter

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
L.A. Noire hat eine durchschnittlich gute Grafik und keine Top-Grafik. Nur die realistische Mimik ist das besondere an der Grafik.

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 17:10 von rekevin

nicht nur die mimik! auch der rest der grafik von la noir ist top es gibt KEIN spiel mit besserer grafik zumindest zur zeit

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 12:14 von Cryzer

Metal Gear, Crysis, Far Cry, CoD, Battlefield...usw, haben alle bessere Grafik^^ Die Grafik von L.A. Noire ist nur ein Bisschen besser als die von Mafia 2, welches auch nur eine durchschnittlich gute Grafik hat :D

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 13:22 von rekevin

ich hab selber far cry cod und crysis und die grafik is bei allen schlechter^^

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 16:58 von Cryzer

Hmmm...ne. Gute Grafik bedeutet für mich, dass es beinahe real aussieht. Bei L.A. siehts schon gut aus, aber noch nicht real. So ziemlich sieht kein Spiel real aus, aber Crysis oder Metal Gear Solid 4 etc. haben schon geile Grafik. Bei L.A. sehen zwar die Gesichter real aus, aber die Figuren an sich sind halt so videospielmäßig "unecht". Ich kanns nicht erklären. Es gibt halt Spiele die haben ne bessere Grafik als L.A..

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 18:57 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)