Wichtig! (SW Battlefront 2 (2005))

Hi leute ich hab heut versucht Meinen Account im Mehrspieler auf
Gamespyid.com um zu benennen.Aber wie kann ich ihn Umbennen?
Danke Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 19:48 von gelöschter User

6 Antworten

Nachdem du dich auf der Webseite eingeloggt hast, klcikst du oben rechts auf "Update Profile".

Bei "Nickname" kannst du jetzt deinen gewünschten Ingame-Namen festlegen. Er muss nicht dem "Unique Nickname" entsprechen.
Dann gibst du oben rechts dein Passwort ein und klickst auf "Save & Finish".

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 00:08 von DeltaForce

Danke ich werd es gleich ausprobieren.Vielen Dank DeltaForce.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 11:21 von gelöschter User

es hat nicht funltionirt weil da oben wenn ich bei "Update Profil"
binn sind sätze auf Englisch geschrieben und dahinter sind rote Kreuze dasselbe is auch bei Den kästchen wo mann was reischreiben muss.Wenn ich deine Anweisungen genau befolge kommt dan das oben tauchen rote Kreuze mit sätzen in Englisch auf.
Hoffentlich kannst du mir Weiterhelfen. Aisher_1

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 11:32 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
"Mit Sätrzen in Englisch"... du tust so, als wäre Englisch nicht Englisch, sondern Centaurianisch?!
OK, kann ja sein, dass du nicht allzu gut in Englisch bist, aber könntest du mal die "mysteriösen Sätze" zitieren oder selber versuchen, sie mithilfe von Google Translate zu übersetzen?

Aber egal... ich denke mal, du hast nicht alle Felder, wo ein rotes * davor stand, ausgefüllt? Felder mit einem roten * sind Felder, die ausgefüllt werden *müssen*.

Hier eine Bild mit einer Bildschirmkopie dieser Seite, wo darauf steht, welches Feld was auf Deutsch bedeutet: http://rimanari.ri.ohost.de/gamespy-updprofile....

Fülle alle Felder entsprechend aus und geb dein Passwort oben rechts ein und klick "Save & Finish". Wenn es wieder nicht weiter geht und oben eine Meldung kommt, dann kopier diesen Text mal rein.

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 12:22 von DeltaForce

Danke Danke Danke Deltaforce.Jetzt hats geklappt endlich.Nochmal Danke

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 20:59 von gelöschter User

Gern geschehen ;-)

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 15:12 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)