neuer chara, neue noobs mit denen man spielen muss xD (Monster Hunter 3)

kennt ihr das wenn man sich nen neuen chara macht un dann nur mit so jr1 noobs spielt? hab mal mit jemandem gezockt, der wusst net wie man ne quest erstellt un hat mir die ganze zeit ne nachricht geschickt: wolln wir zusammen grossjaggi questen?
omg hab ich da gedacht xD

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 19:59 von gelöschter User

10 Antworten

oh jah, sowas is echt lästig -.- ich hab anstatt einen zu fragen sofort online alles erkundet und wusste nach ca. 5 min. bescheid über alles... wenn ich nen neuen chara machen würde, würde ich hier ne frage reinschreiben und sone leute wie dich fragen, bose mir helfen würden^^

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 20:02 von Race-Pro1804

jo xD das regt manchmal echt auf^^ wenn man so unfähig is^^ aber ich mach sowieso die ersten paar jägerränge alleine bis ich so jr5 bin, damit noobs mich net belästigen un ich einfach die ganze zeit barroth killn kann xD

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 20:04 von gelöschter User

schreib in dein profil einfach rein, was du von denen hälst und am besten den jr deines besten characters... falls die das dann lesen, lassense dich entweder in ruhe oder wollen erst recht hilfe XD
( hasst online sofort nen vorteil, wenn du offline schonmal dir ne los rüssi oder so geholt hast und am besten deine farm komplett hasst damit du dir immer tränke mixen kannst usw, sonst müsstest du immer honig sammeln usw...)

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 20:07 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja also bis 3* online reichen ja tränke locker un die kann man ja kaufen ;) un das mit meinem profil das werd ich dann beim nächsten chara machn^^ aber zurzeit is mein schlechtester chara jr14 oder so^^ zu dem hab ich auch ne lustige geschichte^^:
also der hat ne armbrust un dann bin ich mal in ne stadt un einer hatte auch ne gun. als skill(s) in seiner rüssi hatte er angriff+...
un als waffe leichte armbrust^^ un dann labert der irgendne scheisse das seine armbrust un seine rüssi besser is obwohl ich ludroth-rüssi hatte un so ne übelste armbrust mit 250 angriff, das hat echt genervt xD

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 20:11 von gelöschter User

omg, wär ich an deine rstelle gewesen, hätte ich den mit beleidigungen zugespamt das glaubste nicht...
die nooooobs denken ja immer es kommt auf die rüstung an, bowohl die nicht mal wissen,das es skills gibt...

ganz ehrlich: ich fidne ne normal barroth rüssi besser mit skills, adre +2,ang++,läufer...als ne rüssi, mit 5 verschiedenen rüstungsteilen, die aber von monster wie uragaan oder diablos sind^^

najah zumindest denken das viel und beleidigen einen gleich als noob...

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 20:15 von Race-Pro1804

jo des stimmt^^ un er hatte ja sogar ne leichte armbrust omg!
ich hab auch mal einen getroffen der war jr300 un is gegen lr rathian verreckt un hat uns dann beleidigt xD machnen leuten gehts nimmer gut o,O

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 20:18 von gelöschter User

jojo... ich hab mal letztens vonnem mh kumpel nen beitrag gelesen udn hab mich so totgelacht XD:

also, er war ca. jr 60 und hatte helios rüssi und dkt^^
dann machte er zu zweit mit einem 500er ca. die quest wutkampf...
er hat ALLEINE beiden jhos den tail gecuttet und war an sich richtig gut in der arena da... danach sagte der 500er aus irgendeinen grund: du bist so ein noob, du kriegst nix ge******** und hat die quest abgebrochen... als er das schrieb war der erste jho breits gecappt und der zweite fast tot (fang-guru skill)

mein kumpel hat sich so einen abgelacht, aber war auch übels genervt XD

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 20:23 von Race-Pro1804

lol xDDDD sowas passiert mir iwie nie... ich brech immer zuerst die quest ab 0,o

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 20:25 von gelöschter User

das is nicht so nervig wie wen 70er ankommen und mich noob nennen mit meinem 2ten chara :D

kurzer einblick:
second chara (jr 40 damals)
typ meinte mich beleidigen zu müssen weil ich jr 40 war xD ka why, iwie j4f oder so 3 min später wo ich dan mitm andren char on war kam genau der typ an und hat mich angefleht mit ihm zu questen ôo fail.

andere die nich wahrhaben konnten das ich als vermeindlicher noob mehrere charas habe und mich beleidigt haben weil ich ihre zum teils schei? game skills kritisiert hab (zb ertrinken mit jr 60... lol)... andere wiederum haben an meiner agna rüssi rumgemekert wieso ich wasserabwehr geskillt habe wen ich gegne ura antrette... lag an meinem tali (evade+6/wasser+10) und hatten selber demonenschutz drinne... :D

als low rang muss man sich auch einiges von leuten bieten lassen die wirklich im warsten sinne des worten zu dumm zum leben waren (wie gesagt ertrinken...) das ist meiner meinung härter als mit noobs zu spielen, bei denen kann man noch lachen^^"

Antwort #9, 17. Juni 2011 um 22:03 von Kreuz_der_Rosen

ööhh lol da fällt mir jez nixmehr ein xD

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)