Wie ändere ich einen Defekt? (Nintendogs Labrador)

Ich hab Nintendogs Chihuahua und wenn ich meiner Hündin bei Assesoirs eine Schleife anziehen will sitz sie wie eine Fliege beim Abendanzug. Ich bin ganz sicher,dass sie eine SIE ist.Bitte helft mir!

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 19:59 von MENA

9 Antworten

also das ist so :
bei hunden mit hängeohren kannst du die schleife an die ohren machen aber bei hunden mit steh ohren sitzt des immer so...

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 11:30 von nintendogs97

Das ist genau so wie nintendogs97 es sagt:
Ich hatte auch mal eine Hündin mit steh ohren da ist das normal das das dann eine Fliege ist.Also ich finde das nicht schlimm weil das so putzig aussieht :DD
PsychoPferd

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 11:47 von PsychoPferd

aber könntet ihr mir auch helfen.. ich hab ein problem weil ich kann nicht mehr an wettbewerben teilnehmen ... des zeigt immer die meldung "du hast heute shcon an 3 wettbewerben teilgenommen..." an und des jeden tag obwohl ich des gar nich hab ...

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 21:21 von nintendogs97

Dann kann es nur sein das du dein Spiel in verschiedenen DS benutzt.
Besser ist es,Nintendogs immer im selben Gerät zu spielen.

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 00:27 von tommy-1997

des mach ich doch...

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 14:30 von nintendogs97

Wenn du nie den DS wechselst und du trotzdem manchmal keine Wettkämpfe etc. machen kannst,obwohl du sie noch garnicht gemacht hast,dann weiß ich auch nicht.

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 15:37 von tommy-1997

oke aber trotzdem danke ... aber mein bruder hatte es einmal in sienem ds .. was kann ich den jetzt machen damits weider normal wird ?

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 22:10 von nintendogs97

Einfach in deinem DS weiterspielen und nach einem Tag ist das weg.

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 14:14 von tommy-1997

danke :D

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 10:40 von nintendogs97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)