Bitte um schnelle Hilfe, weg zum Feuertempel (Zelda Ocarina of Time)

Hey Leute,

ich habe ein Problem. Ich bin imoment in diesem "Gorgonen-Tempel" oder wie das heißt und habe bereits vom Anführer das Armband bekommen, mit dem man Bomben aufheben kann.

Ich habe unten bei der Statur die Fakalen entzündet und das Ding fing sich an zu drehen, danach habe ich eine Bombe reingewurfen und es ertönte ein Signalton, mehr nicht.

Laut Komplettlösung muss ich jetzt zu diesem Eingang rechts im Tempel, wo Lava ist und so eine Plattform steht und auf der das Lied der Zeit spielem

Problem: 1) Ich habe das Lied der Zeit nicht
2) Muss ich überhaubt als nächtes in diesen Feuertempel

Bitte helft mir, wäre cool

=)

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 20:16 von MrRee

2 Antworten

Also wenn ich alles richtig verstanden habe, bist du noch kein Erwachsener Link, richtig?

Denn die Hymne der Zeit erhälst du automatisch, wenn du alle 3 heiligen Steine hast und nach Hyrule gehst.

Der Feuertempel selbst ist für den Erwachsenen gedacht und als Kind sowieso nicht erreichbar, weil da dann Steine vorliegen, die nur der Erwachsene zerstören KÖNNTE.

Der einzige "Feuerdungeon" als Kind ist Dodongos Höhle. Diese erreichst du, wenn du das Kraftarmband, was du ja schon hast, an der Donnerblume oberhalb der Dodongohöhle benutzt (du kannst Donnerblumen heben) und den großen Felsen wegsprengst.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 10:42 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
danke

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 11:31 von MrRee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link